“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Berliner Hof

City Partner Hotel Berliner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Berliner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Douglasstrasse 7, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)   |
Nr. 2 von 58 Hotels in Karlsruhe
Friedrichshafen, Deutschland
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht vom äußerlichen nicht so einen tollen Eindruck aber es täuscht. Empfang, Zimmer und Frühstücksraum sind bestens. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser Zimmer sofort beziehen obwohl wir schon um 11:30 Uhr ankamen. Wir haben den Parkplatz im Hinterhof benutzt. Kostet 3€ aber es wird abends abgeschlossen so das die Autos sicher abgestellt sind. ABER, die Einfahrt ist nur 2,10 m breit. Das Hotelpersonal hilft bei der Ein- und Ausfahrt. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet.
Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

das Hotel liegt sehr Zentral in Karlsruhe, die Zimmer sind ok, moderner großer Fernseher, sehr gut, umfangreich, liebevoll zubereitet ist das Frühstück, für mich mit allem, was das Herz begehrt, Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich verbrachte aufgrund einer Schulung eine Woche (Sonntag bis Freitag) im Hotel Berliner Hof.
Das Hotel ist nicht neu, aber die Ausstattung tadellos, ohne jedoch große Highlights zu bieten.
Dies gilt auch für das Frühstück: große Auswahl, lecker und frisch, ohne große Highlights.
Der Service ist sehr gut und freundlich, sowohl beim Frühstück wie auch rund um die Uhr an der Rezeption. Auf den Hinweis eines nicht ganz tadellos ablaufenden Abflusses in der Dusche wurde bis zum Nachmittag prompt reagiert und für Abhilfe gesorgt. So soll es sein!
Das große Plus des Hotels ist seine zentrale Lage mitten in der Innenstadt von Karlsruhe, nur zwei Gehminuten vom zentralen Europaplatz entfernt. Ein toller Startpunkt um die City zu erkunden und der Abfahrtplatz zahlreicher öffentlicher Verkehrsmittel.
Einzige kleine Einschränkung: Die Zufahrt zum Hotelparkplatz ist äußerst schmal und dürfte so manchem Fahrzeug oder Fahrer Probleme bereiten. Die Einweisung durch das Hotelpersonal erfolgt jedoch routiniert und dabei sehr charmant!
Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Zentrale, ruhige Lage, freundlicher Empfang. Zimmer und Bad frisch renoviert, tiptop sauber. Reichhaltiges, schön gerichtetes Frühstück, aufmerksame Bedienung am Tisch und am Buffet.
Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend und hilfsbereit, super Service. Schöne Zimmer, komfortable Betten, riesiger Flachbildschirm, schönes Badezimmer. Super zentral, trotzdem sehr ruhig. Einfach alles total sympathisch!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral in Innenstadtlage. Positiv zu erwähnen war der ausgezeichnete Service (Erstellung Parkkarte, Bügelmöglichkeit, Freundlichkeit). Leider habe ich dennoch nicht gut geschlafen, da da die Luft im Zimmer recht stickig war und bei Fensteröffnung der Straßenlärm (gröhlende Fussgänger, streitende Nachbarn) sehr laut vernehmbar war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt nahe zur Einkaufsmeile und zum Schloss mit Schlossgarten. Das Personal ist sehr freundliche. Das Frühstück hat alles was dazugehört. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Eine ganz klare Empfehlung!

Zimmertipp: Parkplatz reservieren nicht vergessen! Sonst bekommt man einen Besucherausweis für das Parken an der ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im City Partner Hotel Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Berliner Hof

Anschrift: Douglasstrasse 7, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Nr. 4 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Berliner Hof 3*
Wir freuen uns, Sie in unserem sehr zentral gelegenen und privat geführten 3- Sterne- Hotel garni "City Partner Hotel Berliner Hof" in Karlsruhe willkommen zu heißen. Unser Service bietet außer den mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern, die kostenfreie Nutzung von WLAN und zur Entspannung unsere kleine, aber feine Sauna. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und verspricht einen guten Start in den neuen Tag. Parkplätze sind in begrenzter Anzahl vorhanden, eine Reservierung ist erforderlich. Weiterhin können Sie einen Anwohnerparkschein an der Rezeption erwerben, sollte Ihnen unsere Einfahrt mit 2,10 Meter Breite zu eng sein. Fas Berliner Hof Team freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Berliner Hof Karlsruhe

Wenn Sie City Partner Hotel Berliner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.