“Toller Service, schlecht geschlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Berliner Hof

City Partner Hotel Berliner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Berliner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Douglasstrasse 7, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Karlsruhe
Wiesbaden, Germany
“Toller Service, schlecht geschlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral in Innenstadtlage. Positiv zu erwähnen war der ausgezeichnete Service (Erstellung Parkkarte, Bügelmöglichkeit, Freundlichkeit). Leider habe ich dennoch nicht gut geschlafen, da da die Luft im Zimmer recht stickig war und bei Fensteröffnung der Straßenlärm (gröhlende Fussgänger, streitende Nachbarn) sehr laut vernehmbar war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt nahe zur Einkaufsmeile und zum Schloss mit Schlossgarten. Das Personal ist sehr freundliche. Das Frühstück hat alles was dazugehört. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Eine ganz klare Empfehlung!

Zimmertipp: Parkplatz reservieren nicht vergessen! Sonst bekommt man einen Besucherausweis für das Parken an der ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

kleines hotel mit super nettem servicepersonal. die Bäder sind neu und alles sehr sauber und ordentlich. auch das Frühstück ist sehr lecker, grosse auswahl und alles frisch gemacht. absolut empfehlenswert, denn mit der Lage (direkt an der Einkaufsstraße) kann das hotel noch einmal zusätzlich punkten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich habe geschäftlich ab und zu in Karlsruhe zu tun und bin immer wieder gerne Gast im Berliner Hof. Die Zimmer sind sehr sauber und für diese Kategorie auch wirklich gut ausgestattet. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sowohl Kritik als auch Lob angenommen wird und im Fall von Kritik auch sofort darauf eingegangen wird. Auch individuelle Wünsche/ Präferenzen werden überaus freundlich und zuvorkommend erfüllt.
Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.
Ich war bis jetzt mit dem Service und meinen Zimmern immer voll zufrieden.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht noch zu nennen: manche (nicht alle) Betten neigen zu leichtem Quietschen, was mit den teilweise renovierten oder eben unrenovierten Zimmern zu tun haben könnte.

Was man noch beachten sollte:
Das Hotel hat im Innenhof Parkplätze, welche jedoch nur über eine sehr schmale Einfahrt erreichbar sind. Es besteht aber auch die Möglichkeit, am Schalter nach einem Anwohnerparkticket zu fragen, wodurch man in den umliegenden Strassen parken kann. Meistens sind dort auch einige Plätze vorhanden, man kann natürlich aber auch Pech haben.

Abschliessend möchte ich aber doch noch mal ein ganz grosses Lob an Hotelleitung und Personal aussprechen, die wirklich überaus freundlich waren/sind und rund um die Uhr (der Schalter ist auch nachts besetzt) bei Fragen, Wünschen oder Problemen sehr zuvorkommend helfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mein erster Eindruck bei der kleinen Lobby war nicht falsch, ich hatte sofort ein gutes Gefühl.
Tatsächlich ist das Hotel klein, aber/und sehr gut gepflegt.
Mein Zimmer war klein, Einzelzimmer, sauber und komfortabel, mit Schreibtisch und sehr schnellen Internetzugang. Ganz wichtig: Das Bad war auch sehr schön und sauber.
Das Hotelpersonal war sehr, sehr, sehr freundlich und das Frühstück bietet eine faire Auswahl.
Gleich um die Ecke haben wir Zwei italienische und ein spanisches Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Für zwei Nächte habe ich im Hotel "Berliner Hof" (als Berliner lag diese Wahl für mich nahe :-)) geschlafen und es war ausgezeichnet. Die Lage ist Top! Nicht einmal fünf Minuten, dann ist man in der Haupteinkaufsstraße von Karlsruhe - momentan noch etwas "unruhig", weil viele Bauarbeiten, aber ansonsten gibt es dort alles, was das Herz begeht und außerdem fahren hier alle Straßenbahnen, die man ggf. braucht. Für mich, die sehr gerne und ausgiebig (trotz Dienstreise!) frühstückt, gab es hier auch alles, was man sich vorstellen kann. W-Lan-Zugang kann man sich gleich an der Rezeption geben lassen und zur Abspannung gibt es eine kleine Sauna (von 18.00-23.00 Uhr), die sehr sauber und einladend ist! Also alles in allem - ich kann es zu 100% weiter empfehlen!

Zimmertipp: Man sollte vielleicht darauf achten, dass man nicht genau das Zimmer neben dem Fahrstuhl (Einzelzimm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Auf dem Nachhauseweg von Berlin nach Zürich, war wegen eines technischen Defektes am Zug in Frankfurt Endstation. Mit einer späteren Zugsverbindung kamen wir noch bis Karlsruhe, doch dann waren wir gezwungen wegen Überbevölkerung des Zuges auszusteigen.

Sonntagabend, 18:00 Uhr (es ist bereits stockdunkel), 4 Stunden Zugfahrt von Zuhause entfernt. Ein Hotel muss gefunden werden. Mit dem Taxi ging es in Richtung Karlsruher Zentrum. Von da aus aufs Geratewohl zur ersten ersichtlichen Leuchtschrift "Hotel". In diesem Fall das Hotel Berliner Hof.

Ein wahrer Glücksfall, wie sich schon bald herausstellte. Freundliche Begrüssung, zuvorkommende Behandlung und gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Erwähnenswert sind vor allem die zentrale Lage, die gute Servicequalität und das reichhaltige Morgenbuffet. Das Hotel ist etwas "altmodisch" eingerichtet steht aber in punkto Sauberkeit und Pflege nicht hinten nach.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Südstadt
Renaissance Karlsruhe Hotel
Renaissance Karlsruhe Hotel
Nr. 10 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im City Partner Hotel Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Berliner Hof

Anschrift: Douglasstrasse 7, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Nr. 4 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Berliner Hof 3*
Willkommen im privat geführten Hotel "City Partner Hotel Berliner Hof" im Zentrum von Karlsruhe. In unseren gemütlichen Räumen werden Sie sich wohl fühlen. Nutzen Sie unser WLAN für alles Wichtige, telefonieren Sie gratis ins Festnetz und entspannen Sie am Abend in unseren kleinen, feinen Wellnessbereich mit Sauna, Ruhe- und Kaltraum. Das Frühstücksbüfett verspricht einen guten Start in den Tag - alles frisch auf den Tisch. Auch für Frühaufsteher und Allergiker ist bestens gesorgt. Karlsruhe bietet jede Menge Kulinarisches, wie es typisch für Baden ist. Fragen Sie uns: Wir geben die besten Insidertipps und reservieren gern einen Tisch für Sie. Auch Tipps und Anregungen zu den Sehenswürdigkeiten und wunderbaren Ausflugszielen in Karlsruhe und Umgebung erhalten Sie von uns. Parkplätze sind wie in vielen Stadthotels nur in begrenzter Anzahl vorhanden, eine Reservierung ist erforderlich. Sie können zudem auch einen Anwohnerparkschein an der Rezeption erwerben, sollte Ihnen unsere Einfahrt mit 2,10 Meter Breite zu eng sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Berliner Hof Karlsruhe

Wenn Sie City Partner Hotel Berliner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.