“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santo

Hotel Santo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santo
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 67-69, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Südweststadt)   |
Nr. 23 von 59 Hotels in Karlsruhe
Köln
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und auch sauber (wobei es hier noch sauberer ginge!). Die Innenstadt ist fußläufig, aber auch mit der Bahn gut zu erreichen.
Was wirklich super ist, ist das Frühstück! Für den Kaffee gibt es einen Automaten, so dass man ohne Aufpreis auch einen Cappuccino o. ä. trinken. Es gibt viele verschiedene Brötchen, Brot, frisches klein geschnittes Obst, verschiedene Käse- und Wurstsorten. Für die größe des Hotels ist das einfach nur super.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Pottenstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

schlechter service, viel zu laut in den zimmern!!! keine chance zu schlafen wegen ständigem stühle rücken und musik von unten.. gegenstände die leider im zimmer vergessen wurden, waren nach mehrmaliger nachfrage verschwunden und wurden nicht erstattet! Zimmer war auch nicht richtig sauber. Frühstück war gut.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
55234 Erbes-Büdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel kann man weiterempfehlen. Das Personal ist vorbildlich. Das Zimmer 309 war sehr ruhig, obwohl es zur Straße hin lag, wenn man das Fenster zuläßt. Zimmer und Bad waren sehr sauber, auch auf dem Teppichboden waren keinerlei Flecken. Unser Zimmer war auch nicht klein oder abgewohnt, wie es in einzelnen Bewertungen beschrieben wird. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war auch gut, das Obst war frisch, nicht aus der Dose. Es gab nichts Negatives. Das Hotel hat eine zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Santo wirkt sowohl von außen als auch von innen eher abgewohnt.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Ausstattung mit Klimaanlage, Flachbildschirm und Minibar ist ok.
Im Haus gibt es noch eine gut besuchte Cockailbar und ein sehr gutes Italienisches Restaurant.
Besonders gut hat mir die professionelle, freundliche und entgegenkommende Art der Rezeption bei Reklamationen gefallen - Hut ab, das findet man in machen Top Hotels nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben das Hotel vorab wegen der zentralen Lage und dem vernünftigem Preis ausgewählt. Leider ist es durch die zentrale Lage etwas laut (Verkehrslärm), aber wir haben nach geschlossenem Fenster nicht mehr viel davon gehört - durch das eher kühle Wetter was das OK und wir können daher nichts zur Klimaanlage sagen. Das Zimmer, das Bad und die Sauberkeit liessen nichts zu beanstanden. Das Frühstück war sehr gut (war bei unseren 59.- mit inbegriffen) und man konnte auch abends die Kaffemaschine(WMF Vollautomat) benutzen.
Sehr freundliches Personal.
Wir finden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Santo verbracht. Zimmer ordentlich, etwas eng, Klimaanlage laut, Bad nicht ganz sauber. Ganz sicher kein Viersternehaus. Dafür gute zentrumsnahe Lage, gutes Frühstück und kostenloses Parken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren im Juli für eine nacht im Santo. Netter Empfang, saubere Zimmer und ein leckeres fruehsruecksbuffet. Freitagabends wird im Restaurant aufgelegt und die Location war gut besucht. Für den Preis unbedingt zu empfehlen. Beim nächsten KA Besuch werden wir wieder dort nächtigen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo

Anschrift: Karlstrasse 67-69, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südweststadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Karlsruhe
Santo Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Santo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.