“So lecker kann gesund sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dean & David

Dean & David
Kaiserstr. 223a, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)
+49(0)721 1519331
Platz Nr. 112 von 464 Restaurants in Karlsruhe
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bremen, Deutschland
“So lecker kann gesund sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach einer kleinen Shopping-Tour in der Kaiserstraße wollten wir noch schnell was leichtes essen, bevor den Zug zurück nach Hause zu nehmen. Dafür war Dean & David einfach eine tolle Entdeckung!
Alles ist frisch zubereitet und es gibt eine echt reiche Auswahl.
Sehr schneller, freundlicher Service und sehr leckerer Salat.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Boone, North Carolina
“Delish!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Tolles Essen (gesundes FastFood), frische Zubereitung, prima Auswahl- Ich bin seit Jahren Stammkundin und muss allerdings leider anmerken, dass die Qualität und die Portionen sich verändert haben. Jahrelang habe ich meinen Lieblingssalat mit zwei Zutaten (aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten) verändert; seit ein paar Wochen ist dies nicht mehr möglich. Die Portionen sind leider um einiges kleiner geworden; der Preis ist geblieben. Ich liebe das Dean and Davids, nur leider muss ich den meisten Bewertungen Recht geben - das Personal (vor allem die Chefs) sind sehr unfreundlich und häufig genervt. Das drückt leider auf die Atmosphäre. Ich wünsche mir, dass es wieder Berg Auf geht ;)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Essen war lecker, das rustikale Brot hat gut dazu gepasst. Was überhaupt nicht gepasst hat war die Bedienung! So von oben herab, genervt und unfreundlich wurde ich lange nicht mehr bedient. Bekannten, die unabhängig dort waren erging es genauso.
Scheinbar ist man nicht auf Stammkundschaft aus. Ich jedenfalls werde nicht mehr dort hin gehen!

Süddeutschland
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Auswahl des Essens ist eingeschránkt, Qualitát ok, die Preise sind etwas hoch.

ko-Kriterium für mich: Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.

Ich wollte heute etwas bestellen, vor mir ein unschlüssiges Paar, dass von einem jungen Mann hinter der Theke sehr ausführlich beraten wurde.
Kein Problem, denke ich: direkt neben ihm steht noch ein Kollege, der etwas auspackt sowie seine Kollegin, die ihm dabei zusieht.
Aber bestellen darf ich dort nicht ("wenden sie sich an den Kollegen"). Auf meinen Einwand, dass er bereits jemand anderen bedient bekomme ich die Antwort: "dann müssen sie halt warten".
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Kunden bedienen wichtiger ist als beim auspacken zuzuschauen. Oder dass man zumindest in freundlicher Form zu verstehen gibt, dass ich mich leider noch etwas gedulden muss.

Ich werde Dean&David in Zukunft meiden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Sehr gute Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr gute Salate.
Alle frisch, knackig und immer eine leckere Soße die aber dazu verführt dass man mehr Brot isst als die angefangene Diät erlaubt.
Lecker!

Aufenthalt Januar 2013