“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dean & David

Dean & David
Kaiserstr. 223a, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)
+49(0)721 1519331
Platz Nr. 152 von 490 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Süddeutschland
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Auswahl des Essens ist eingeschránkt, Qualitát ok, die Preise sind etwas hoch.

ko-Kriterium für mich: Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.

Ich wollte heute etwas bestellen, vor mir ein unschlüssiges Paar, dass von einem jungen Mann hinter der Theke sehr ausführlich beraten wurde.
Kein Problem, denke ich: direkt neben ihm steht noch ein Kollege, der etwas auspackt sowie seine Kollegin, die ihm dabei zusieht.
Aber bestellen darf ich dort nicht ("wenden sie sich an den Kollegen"). Auf meinen Einwand, dass er bereits jemand anderen bedient bekomme ich die Antwort: "dann müssen sie halt warten".
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Kunden bedienen wichtiger ist als beim auspacken zuzuschauen. Oder dass man zumindest in freundlicher Form zu verstehen gibt, dass ich mich leider noch etwas gedulden muss.

Ich werde Dean&David in Zukunft meiden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe
“Sehr gute Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr gute Salate.
Alle frisch, knackig und immer eine leckere Soße die aber dazu verführt dass man mehr Brot isst als die angefangene Diät erlaubt.
Lecker!

Aufenthalt Januar 2013
Köln, Deutschland
“Durch Groupon entdeckt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

... bin ich mittlerweile zum regelmäßigen Gast geworden. Mit Salat macht man ja eigentlich keine Freunde und auch ich hab lieber "richtiges" Essen. Aber Dean & David versteht es, einzigartige Salate zuzubereiten. Ich liebe meinen Chicken Oriental mit Huhn, Trauben, Mango und leckerem Sherry-Holunder-Dressing. Manchmal nehm ich mir den auch einfach mit nach Hause.

Die Currys oder anderen Sachen habe ich noch nicht probiert. Aber ich bin mir relativ sicher, dass auch das sehr lecker ist :-).

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe, Deutschland
“VORSICHT: macht süchtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Eigentlich mehr wegen meiner Freundin als durch eigenen Antrieb bin ich vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal im Dean & David gelandet. Was von außen vielleicht ein wenig "bio" oder gar "öko" aussieht, bietet innen super leckere Currys, sehr gute Salate (laut meiner Freundin) und eine nette Auswahl an Spices um beides ein wenig zu tunen. Sehr schade ist jedoch, dass die zu anfangs noch erhältlichen Karottenküchelchen nicht mehr verkauft werden - meine These: die Bediensteten essen die selber und bieten sie erst gar nicht mehr an, denn die waren/sind mega! Auch für normalerweise Nicht-Safttrinker sind die frisch zusammengestellten und gepressten Säfte absolut zu empfehlen! Preislich bewegt man sich bei Dean & David in einem mehr als vertretbaren Rahmen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Currys, frische Salate und ausgefallene Panini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Dean & David findet man am Europaplatz im Gebäude der Sparkasse Karlsruhe. Hier gibt es gesundes, leckeres Fast-Food. Das Angebot an leckeren Currys wechselt jeden Tag. Alle sind frisch und gut gewürzt. Die Salate sind hervorragend und außergewöhnlich, was die Zusammenstellung angeht. Die Panini sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Zur Mittagszeit ist D&D meist recht voll, lohnt aber auf jeden Fall einen Besuch!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente