“Schön zum spazieren gehen” 3 von 5 Sternen

Ettlinger Strasse 6, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 (0) 721 133 6815
Attraction Details
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön zum spazieren gehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Da der Park mitten in der Stadt liegt, gibt es hier keine Möglichkeit zum vergrößern. Es gibt daher nicht viele Tiere. Denen die da sind, geht es aber entsprechend gut und die Gehege sind sehr schön. Der Park ist zu einer Hälfte für die Tiere und zur anderen Hälfte als reine Parkanlage angelegt. Im Park gibt es viele verschiedene themen wie ein Rosengarten, ein chinesischer Garten oder ein See mit einer Bootsfahrt (auf Gleisen). Sehr schön für eine langen Spaziergang!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bin begeisterter Zoogänger. Der Karlsruher Zoo überzeugt mich leider nicht vollständig. Ich bevorzuge lieber den Zoo Heidelberg oder den Zoo Landau.

Aufenthalt September 2013
Lenggries, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Zoo für kleines Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren hier im Rahmen unseres Europa Park - Ausflugs auf der Rückreise. Wir wollten unbedingt einmal Nilpferde sehen. Schöne Anlagen, Eintrittspreise super - 6,50 für Erwachsene, Kinder zahlen erst ab 6 Jahren. Zum Teil etwas kleine und altbackene Gemäuer, aber der Zoo ist ja schlielich einer der ältesten in Deutschland. Nett war auch die Fütterung der Zwergotter mit anzusehen. Toiletten könnten sauberer sein, aber trotzdem lohnt es sich, den Zoo anzusehen.

Aufenthalt August 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich liebe den Karlsruher Zoo. Viel Grün. Zufriedene Tiere. Es gibt immer was zu sehen. Und auf ein Eis im "Milchhäusle" gehe ich schon seit ich Kind war.

Aufenthalt Juni 2013
Karlsruhe
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zoo Karlsruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Karlsruher Zoo ist zwar nicht groß aber gerade deshalb hat er seinen Charme.
Mann kann mit einem Kind den ganzen Tag dort verbringen (hauptsächlich bei den Eisbären und Pinguinen - wenn man nach unserem Sohn geht).
Weitere Attraktionen sind der Spielplatz und die Gondelfahrt.
Für Ruhesuchende gibt es auch einen sehr schön angelegten Rosengarten.

Aufenthalt September 2012