“Geht so” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
karlsruhe
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

In Karlsruhe gibt es leider wenige akzeptable Restaurants, wo man am späteren Abend noch essen kann. Maredo bietet das, aber da ich manchmal 3x mal pro Woche dort esse, fällt mir quer durch das angebotene Sortiment die unterschiedliche Qualität an einzelnen Tagen auf. Rumpsteak esse ich nicht mehr, war oft sehnig, Filet ist in der Regel ordentlich, empfehlenswert Lachs mit Gambas, Hacksteak, Ripeye; Salat ok.Die Speisen sind optisch ansprechend, geschmacklich etwas fad. Genau wie der Service. Es gibt tolle Service Leute, aber auch echte Tränen. Hilflose, unschuldige, unwissende Amateure. Das ist bedauerlich, die haben keine richte Unterstützung.

Die Athmosphäre ist wie in einem gehobenen Fastfoodlokal.

Das Preisleistungsverhältnis ist ok., es gibt aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Pforzheim
“Besser als jede Comedyshow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Steaks und der Salat vom Buffet sind sehr zu empfehlen.
Die Tische für zwei Personen sind sehr klein.
Man bekommt auch keinen Vierertisch, da es hier meist sehr voll ist und das Personal akribisch aufpasst, dass man sich nicht selbst einen Platz sucht.
Das Personal ist höflich und schnell, an Sauberkeit mangelt es aber wenn man genauer hinsieht.
Der Tisch wird immer abgewischt und man bekommt neue Servietten. Am Speisekartenständer steht Pfeffer und Salz und genau hier wird wohl nur einmal im Jahr geputzt.
Dieser Ständer ist nämlich total verdreckt und das nur weil das Routinemäßige Tischreinigen nicht vorsieht auch diesen mal sauber zu machen. Unser Erlebnis.: Wir saßen an einem Zweiertisch und eine sehr korpulente Dame nahm nebeb uns Platz. Ich hatte schon Angst sie würde gar nicht zwischen den Tischen hindurchkommen. Zu meinem Erstaunen bestellte Sie nur ein Wasser und fragte den Kellner was denn ein Pfeffersteak sei. Dieser erwiederte geistreich, das sei ein Steak mit Pfeffer. Darauf sagte die Dame. : Sie waren das letzte mal schon so blöd, stand auf und ging zum Ausgang.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“So schlecht waren Steaks noch nie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Verbranntes Gemüse..mit der Bedienung diskutieren...Lokation ist nicht so gemütlich...die Steaks sind eine Zumutung, das hat mit Steakhaus gar nichts zu tun! Wer es gut findet, hat noch nie ein richtiges Steak gegessen und die Preise sind dafür auch nicht so günstig! Besuch bei Maredo generell überall vermeiden !

Karlsruhe
“Essen okay - Service mau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das hat uns gefallen (max.: +++): ++Sauberkeit, +Ambiente, +Essen
Das hat uns nicht gefallen (max.: ---):---Freundlichkeit, --Preis

Kurze Erläuterung:
Das Essen war okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Steak war so wie wir es wollten, der Salat vom Buffet okay, jedoch kein Spektakel.
Der Service hingegen war jedoch eine Katastrophe. Unfreundlich, zickig und lustlos sind treffende Attribute der jungen Kellnerin.

Preis-/Leistung: Luft nach oben

Aufenthalt Januar 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Gleichbleibend gute Steakqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind immer mal wieder gern im Maredo. Man weiß was man bekommt - leckeres Steak, Salat dazu und je nach Lust und Laune Beilagen. Es gibt keine Überraschungen. Drin kann man gut sitzen, die Außenplätze liegen an einem sehr viel begangenen Fußweg, deshalb finden wir diese nicht so gut. Bisher haben wir auch zu jeder Tageszeit einen Platz ohne zu reservieren bekommen, obwohl es immer gut besucht ist.

Aufenthalt März 2012