“Besser als jede Comedyshow” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 120 von 467 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Pforzheim
“Besser als jede Comedyshow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Steaks und der Salat vom Buffet sind sehr zu empfehlen.
Die Tische für zwei Personen sind sehr klein.
Man bekommt auch keinen Vierertisch, da es hier meist sehr voll ist und das Personal akribisch aufpasst, dass man sich nicht selbst einen Platz sucht.
Das Personal ist höflich und schnell, an Sauberkeit mangelt es aber wenn man genauer hinsieht.
Der Tisch wird immer abgewischt und man bekommt neue Servietten. Am Speisekartenständer steht Pfeffer und Salz und genau hier wird wohl nur einmal im Jahr geputzt.
Dieser Ständer ist nämlich total verdreckt und das nur weil das Routinemäßige Tischreinigen nicht vorsieht auch diesen mal sauber zu machen. Unser Erlebnis.: Wir saßen an einem Zweiertisch und eine sehr korpulente Dame nahm nebeb uns Platz. Ich hatte schon Angst sie würde gar nicht zwischen den Tischen hindurchkommen. Zu meinem Erstaunen bestellte Sie nur ein Wasser und fragte den Kellner was denn ein Pfeffersteak sei. Dieser erwiederte geistreich, das sei ein Steak mit Pfeffer. Darauf sagte die Dame. : Sie waren das letzte mal schon so blöd, stand auf und ging zum Ausgang.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“So schlecht waren Steaks noch nie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Verbranntes Gemüse..mit der Bedienung diskutieren...Lokation ist nicht so gemütlich...die Steaks sind eine Zumutung, das hat mit Steakhaus gar nichts zu tun! Wer es gut findet, hat noch nie ein richtiges Steak gegessen und die Preise sind dafür auch nicht so günstig! Besuch bei Maredo generell überall vermeiden !

Karlsruhe
“Essen okay - Service mau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das hat uns gefallen (max.: +++): ++Sauberkeit, +Ambiente, +Essen
Das hat uns nicht gefallen (max.: ---):---Freundlichkeit, --Preis

Kurze Erläuterung:
Das Essen war okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Steak war so wie wir es wollten, der Salat vom Buffet okay, jedoch kein Spektakel.
Der Service hingegen war jedoch eine Katastrophe. Unfreundlich, zickig und lustlos sind treffende Attribute der jungen Kellnerin.

Preis-/Leistung: Luft nach oben

Aufenthalt Januar 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Gleichbleibend gute Steakqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind immer mal wieder gern im Maredo. Man weiß was man bekommt - leckeres Steak, Salat dazu und je nach Lust und Laune Beilagen. Es gibt keine Überraschungen. Drin kann man gut sitzen, die Außenplätze liegen an einem sehr viel begangenen Fußweg, deshalb finden wir diese nicht so gut. Bisher haben wir auch zu jeder Tageszeit einen Platz ohne zu reservieren bekommen, obwohl es immer gut besucht ist.

Aufenthalt März 2012
“gutes Steakhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Gute Küche, sehr aufmerksam, falls mal Reklamationen sind was selten vorkommt wird es sofort zur Zufriedenheit gelöst, Kommunikation ist gut, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, auch Reservierungen sind immer absolut zuverlässig. Wir werden immer wieder kommen. Und es ist ein Nichtraucherrestaurant. Lediglich die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt Oktober 2011