“gutes Steakhaus” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“gutes Steakhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Gute Küche, sehr aufmerksam, falls mal Reklamationen sind was selten vorkommt wird es sofort zur Zufriedenheit gelöst, Kommunikation ist gut, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, auch Reservierungen sind immer absolut zuverlässig. Wir werden immer wieder kommen. Und es ist ein Nichtraucherrestaurant. Lediglich die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt Oktober 2011

Gerlingen
“Super Steaks, super Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir kennen das Maredo in Stuttgart nähe der Calwerstrasse und das ist wirklich nicht so gut. Aber hier in Karlsruhe wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Das hat an gute alte Maredo Tage vor 30 Jahren errinnert.

Das Filet aus Neuseeland, gerade im speziellen Angebot, war butterzart und von grandiosem Geschmack. Geht nicht besser. Gibt es in der 220g und 280g Version. Ich hatte das Rip eye, auch ein wirklich saftliges RipEye, das allerdings an den Geschmack vom Neuseeländischem Filet nicht ganz herankam, aber dennoch sehr gut.

Freilandrind bekommt halt immer sehr viele Wildkräuter mit, was sich dann in der Fleischqualität auswirkt.

Gerade jetzt im Januar sollte die Salatauswahl und Qualität überzeugen. Mit Aussnahme der Tomaten, aber wo sollen die im Januar herkommen?, war alles gut und frisch und die sehr große Auswahl hat uns überzeugt. Man wäre gerne ein zweitesmal gegangen, aber Salat all you can eat ist nicht vorgesehen.

Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2012
Karlsruhe
“Wie kann man nur !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich hab´s doch wirklich wieder mall probiert !
Warum nur ??
Ich hatte schon eine gewisse negative Vorbelastung zum Maredo Restaurant, daß irgendiwe seit der Übernahme in den 90 ern einfach nicht mehr das ist was es früher mal war !
Nun den, verwöhnt von den Steakhäusern der Blockhaus Gruppe hab ich es erneut versucht und bin wieder auf die Nase gefallen.
Wie bringt man es fertig wenn man doch nur Fleisch aus einer Tüte nehmen muß und auf den Grill zu legen hat (dies nach fetsen Vorgaben der Betreiber), eine gewisse Zeit die eine
Seite und dann die andere zu "bräunen" hat, dies auch noch zu verhuntzen ????
Ich glaub es nicht, einfach schlechte Qualität mit schlechten weil unzureichenden Kochkentnissen verbunden.
Ich werd´s, versprochen, nicht mehr probieren !!

Aufenthalt September 2011
NRW
“Leckere Steaks auch spätabends”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe während meines Aufenthalts in Karlsruhe im Steakrestaurant Maredo zu Abend gegessen und das Sonderangebot genutzt, welches ab 22.00 Uhr galt: Zu einem sehr günstigen Preis konnte man ein 150g-Filet-Steak mit Salat essen (unter 13 Euro). Das Essen war wirklich ausgezeichnet, das Filetsteak war butterweich.

Aufenthalt November 2011
Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Maredo in Karlsruhe liegt zentral in der Innenstadt und ist schön eingerichtet. Die Steaks sind immer lecker und wie gewünscht gegrillt. Besonders hervorzuheben ist das Salatbuffet, das wirklich eine riesige Auswahl bietet und wo ständig nachgefüllt wird, so dass eigentlich nie ein Salat ausgeht.
Auch die Servicekräfte sind freundlich, von einem Herrn mal abgesehen, der immer den Mund fast nicht aufbekommt.
Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente