“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15-19, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 40 von 59 Hotels in Karlsruhe
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Habe hier bei meinem letzten Urlaub eine Nacht mit Freunden übernachtet. Angenehme Lage in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit von Straßenbahnen zum Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist ziemlich veraltet, vor allem die Zimmer mit ihrem Dekor aus den 60ern/70ern. Alles funktionierte, aber das Fehlen eines englischsprachigen Fernsehsenders (noch nicht einmal BBC World oder CNN) war eine Enttäuschung. Der größte Vorzug des Hotels ist das attraktive Wintergartenrestaurant und der Garten, aber wir haben beide nicht genutzt - das Kontinentalfrühstück war überteuert.

Novara, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gute Lage ganz in der Nähe von Zoo und Bahnhof. Wenn man keine sehr schwere Tasche hat, kann man leicht vom Bahnhof direkt zum Hotel laufen. Die S-Bahn-Haltestelle ist ganz in der Nähe, sodass man direkt ins Stadtzentrum fahren kann. Wi-Fi ist nicht kostenlos, man muss einen Aufpreis dafür bezahlen. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe des Konferenzzentrums. Das Innere des Hotels braucht eine Generalüberholung, aber angesichts des Preises, den ich bezahlt habe, war es eine gute Wahl.

Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

auch wenn Hotel uns gesamtanlage in die Jahre gekommen sind, so bietet dieses Hotel alles, was man für eine kurze zeit benötigt. Zimmer sind ok, Rezeption freundlich, Küche sehr gut, Garten gemütlich. alles in allem gut bis befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2013
Westerlo, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Obwohl das Innere des Hotels zweifellos eine Generalüberholung braucht, ist es eine gute Unterkunft in Karlsruhe.
Pluspunkte: Das Personal ist sehr freundlich, es gibt einen schönen Garten, in dem man bei gutem Wetter essen/trinken kann und das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, den man zu Fuß in etwa zehn Minuten erreicht. Ich kann mich nicht über das Frühstück beschweren, wie es einige andere Reisende taten. Viel Auswahl (für diese Preiskategorie). Ein Extra sind die Rollläden in den Zimmern.
Minuspunkte: Die Rezeption ist überhaupt nicht gemütlich und die Zimmer sind eindeutig veraltet. Die Wände sind dünn: Ich konnte hören, wie sich mein Nachbar im Bett bewegte.
Wenn man nicht zu viel Geld für ein Hotel ausgeben will, ist das eine gute Wahl.

Cingoli, Marche, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir kamen abends spät an und bezogen unser reserviertes Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr klein, hatte getrennte Einzelbetten (ein Doppelbett hätte nicht reingepasst) und ein kleines Bad. Der Teppichboden war fleckig, das Bad war aber sauber. Im EG fand eine Veranstaltung statt, deshalb war die Hotelbar nicht nutzbar. Da es keine Minibar gab versuchten wir es am Automaten (der nicht leicht zu finden ist) und über relativ teure Bestückung verfügt.
Angenehm war, es war ruhig, wir hatten ein Zimmer hinten zum Garten hin, mit einem schönen Blick. Leider war es aber - trotz von uns abgedrehter Heizung - relativ warm (besonders in dem Bett, das direkt an der Heizung stand).
Das Frühstück war nichts besonderes - aber ok.
Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, denn ich mag es gern "nett" und das Eden ist eher ein Businesshotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Zimmer und Badezimmer waren sauber, Möbel und Ausstattungen allerdings veraltet. Die Sauberkeit war durchschnittlich. Teure Wi-Fi-Verbindung. Das Frühstück war ein wahrer Alptraum. Sehr dürftig für die, die alles essen und nichts für Vegetarier oder die, die Diät halten. Ganz bestimmt kein Dreisternehotel.

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Zimmer rochen nach Abfluss und Moder und der Flur nach dem Fisch aus der Küche, Beim Frühstück gab es Kaffee erst auf Anfrage, die Tische waren dreckig und generell war das Hotel lieblos, abgewohnt und ungepflegt. Soweit zum Positiven.
Das Personal war zwar bemüht, durfte aber nichts entscheiden und war auch seiner Aufgabe nicht gewachsen. Standardantwort: "Ohne Chefin kann ich nnichts sagen".Es war erbärmlich. Jede durchschnittliche Jugendherberge hat mehr Sauberkeit und bietet mehr Komfort.
Die Dusche hing an der Wand und benässte dieselbige, jedeweder Versuch einer Fixierung schlug fehl. Die Bettwäsche und die Handtücher rochen muffig und er Teppichboden hätte leben könne, wär eer nicht so abgenutzt gewesen. Ich habe auf meinen weltweiten Reisen selten etwas so Erbärmliches erlebt:
Ach so: bei all den Gerüchen wollte ich natürlich das Fenster weit öffnen und hatte das zweifelhafte Vergnügen lauten Verkehrs und wenigen Schlafes.
Es ist verwunderlich, wer di egueten Kritiken geschrieben hat; eventuell das Hotel selbst? Sie ähneln sich einfach so sehr

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel E, Inhaber von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Die Bewertung von Herrn S. können wir leider in dieser Form nicht nachvollziehen.
Für uns ist unverständlich, dass ein Gast Küchengerüche wahrgenommen haben will, obwohl sich das von ihm bewohnte Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite der Küche (EG), im 3. OG befindet. In unserem Haus wird gerade auf Sauberkeit sehr großer Wert gelegt. Unsere gesamte Hauswäsche wird daher von einem Profireinigungsunternehmen gepflegt, täglich frisch angeliefert und der Bestand wird regelmäßig erneuert. Die Aussage zum Teppichboden können wir ebenfalls in dieser Form so nicht stehen lassen, da dieser erst vor knapp 1 Jahr verlegt wurde. Unser Hotel liegt zwar innenstadtnah, allerdings nicht an einer Durchfahrtsstraße, so dass die Geräuschbelästigung durch Verkehr auch nicht nachvollziehbar ist.
Wir sind grundsätzlich an Rückmeldungen und konstruktiver Kritik interessiert, können aber in dem Fall von Herrn S. die Ausführungen nicht nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Herrn S. bei seinem Aufenthalt in unserem Haus Grund zu Beanstandungen gefunden hat.

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Bahnhofstrasse 15-19, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Karlsruhe
Eden Karlsruhe
Eden Hotel Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.