“Schöner Platz für ein Wochenende in Karlsruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15-19, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 41 von 59 Hotels in Karlsruhe
Bad Dürrheim
“Schöner Platz für ein Wochenende in Karlsruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch relativ ruhig circa 15 Gehminuten vom Bahnhof enfernt..hat ein schöner Garten sowie Tiefgarage. Die Küche ist gut.
Die Zimmer und Nasszelle sind ok. (Nichtraucher) die Betten sind ebenfalls in Ordnung. Ich jedenfall habe gut geschlafen,

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Leicester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Habe hier bei meinem letzten Urlaub eine Nacht mit Freunden übernachtet. Angenehme Lage in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit von Straßenbahnen zum Bahnhof und Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist ziemlich veraltet, vor allem die Zimmer mit ihrem Dekor aus den 60ern/70ern. Alles funktionierte, aber das Fehlen eines englischsprachigen Fernsehsenders (noch nicht einmal BBC World oder CNN) war eine Enttäuschung. Der größte Vorzug des Hotels ist das attraktive Wintergartenrestaurant und der Garten, aber wir haben beide nicht genutzt - das Kontinentalfrühstück war überteuert.

Novara, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gute Lage ganz in der Nähe von Zoo und Bahnhof. Wenn man keine sehr schwere Tasche hat, kann man leicht vom Bahnhof direkt zum Hotel laufen. Die S-Bahn-Haltestelle ist ganz in der Nähe, sodass man direkt ins Stadtzentrum fahren kann. Wi-Fi ist nicht kostenlos, man muss einen Aufpreis dafür bezahlen. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe des Konferenzzentrums. Das Innere des Hotels braucht eine Generalüberholung, aber angesichts des Preises, den ich bezahlt habe, war es eine gute Wahl.

Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

auch wenn Hotel uns gesamtanlage in die Jahre gekommen sind, so bietet dieses Hotel alles, was man für eine kurze zeit benötigt. Zimmer sind ok, Rezeption freundlich, Küche sehr gut, Garten gemütlich. alles in allem gut bis befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2013
Westerlo, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Obwohl das Innere des Hotels zweifellos eine Generalüberholung braucht, ist es eine gute Unterkunft in Karlsruhe.
Pluspunkte: Das Personal ist sehr freundlich, es gibt einen schönen Garten, in dem man bei gutem Wetter essen/trinken kann und das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, den man zu Fuß in etwa zehn Minuten erreicht. Ich kann mich nicht über das Frühstück beschweren, wie es einige andere Reisende taten. Viel Auswahl (für diese Preiskategorie). Ein Extra sind die Rollläden in den Zimmern.
Minuspunkte: Die Rezeption ist überhaupt nicht gemütlich und die Zimmer sind eindeutig veraltet. Die Wände sind dünn: Ich konnte hören, wie sich mein Nachbar im Bett bewegte.
Wenn man nicht zu viel Geld für ein Hotel ausgeben will, ist das eine gute Wahl.

Cingoli, Marche, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir kamen abends spät an und bezogen unser reserviertes Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr klein, hatte getrennte Einzelbetten (ein Doppelbett hätte nicht reingepasst) und ein kleines Bad. Der Teppichboden war fleckig, das Bad war aber sauber. Im EG fand eine Veranstaltung statt, deshalb war die Hotelbar nicht nutzbar. Da es keine Minibar gab versuchten wir es am Automaten (der nicht leicht zu finden ist) und über relativ teure Bestückung verfügt.
Angenehm war, es war ruhig, wir hatten ein Zimmer hinten zum Garten hin, mit einem schönen Blick. Leider war es aber - trotz von uns abgedrehter Heizung - relativ warm (besonders in dem Bett, das direkt an der Heizung stand).
Das Frühstück war nichts besonderes - aber ok.
Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, denn ich mag es gern "nett" und das Eden ist eher ein Businesshotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Zimmer und Badezimmer waren sauber, Möbel und Ausstattungen allerdings veraltet. Die Sauberkeit war durchschnittlich. Teure Wi-Fi-Verbindung. Das Frühstück war ein wahrer Alptraum. Sehr dürftig für die, die alles essen und nichts für Vegetarier oder die, die Diät halten. Ganz bestimmt kein Dreisternehotel.

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Bahnhofstrasse 15-19, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Karlsruhe
Eden Karlsruhe
Eden Hotel Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.