“Sehr ordentliches Essen in einem gutbürgerlichen Restaurant” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hügels Restaurant Dudelsack
Waldstrasse 79, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)
0721 / 20 5000
Platz Nr. 76 von 444 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt-West
“Sehr ordentliches Essen in einem gutbürgerlichen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Rahmen eines Geschäftsessen mit 9 Personen haben wir hier sehr gut gegessen. Wohlgemerkt, es handelt sich nicht um einen Gourmet Restaurant, sondern um ein gutbürgerliches Restaurant mit eher rustikalem Ambiente aber dafür sehr ordentlichem Essen.

Der Service lässt etwas zu Wünschen übrig. Fast jedes Essen kam zu einem anderen Zeitpunkt. Ein Großteil des Servicepersonals schien mir eher Hilfskräfte zu sein, die nicht sonderlich kompetent waren. An der Freundlichkeit hatte ich allerdings nichts auszusetzen.

Ich gehe mal wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Exzellent und doch bodenstaendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Es ist schon interessant, dass die Bemerkungen hier so unterschiedlich ausfallen. Ich moechte gerne meine Meinung hinzufuegen. Huegels Restaurant ist hinsichtlich Kueche wahrscheinlich eine der Top-3 Adressen in Karlsuhe. In der City zweifelsohne die Nummer 1.
Anders als andere Top-Adressen kommt es aber, und ich empfinde das als angenehm, relativ normal daher. Es ist einfach ein Karlsruher Familienbetrieb, der auf hoechsten Niveau kocht, aber nicht so tut als sei man in Paris oder New York. Ich muss immer laecheln, wenn mir irgendwo in der sueddeutschen Provinz jemand die halbe Speisekarte vorliest oder wenn die Gerichte unter Silberabdeckung gebracht wird, die dann von 2 Kellnern gleichzeitig angehoben werden. Das alles findet man beim Huegels zum Glueck nicht.
Die Einrichtung ist heimelig rustikal, drueckt badischen Stolz und Tradituion aus. Es ist gemuetlich und man kommt gerne rein. Die Preise sind fuer das Niveau der Kueche sehr preiswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“unfreundlich und durchschnittlich bis schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hügels Dudelsack hat zwar bei einigen Leuten eine gute Reputation. Leider liegt das wohl hinter dem Restaurant. Die Karte ist zwar gut geschrieben, und das gelieferte Essen kann vom Aussehen her zwar noch daran erinnern. Allerdings ist es geschmacklich so schlecht wie in einfachen Inn Kneipen. Von qualitativ hochwertigem Essen leider ncihts zu bemerken. DAzu kommt ein von Anfang an schlechter Service. Unfreundlich als wenn Gäste nur bei der Arbeit stören würden. Ich sah mich genötigt mich bei unseren freunden die wir dorthin eingeladen haben für dieses Erlebnis zu entschuldigen.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gaggenau
“Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich wurde von Freunden zum Essen eingeladen ins Restaurant Dudelsack.
Das war ein Volltreffer. 1/2 Bauernente mit Rotkraut und gebratenen Semmelknödelscheiben.
Sensationell GUT. Tolles Ambiente, nettes Personal, sehr gemütlich.
Ich komme wieder, dies ist keine Drohung sonder ein Versprechen.

A.G.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, Service mehr als mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Rindermedallions und das Rinderfilet sind gut. Der Zander geht so. Der Service ist eine Katastrophe. Die Bedienungen sind langsam und launisch. Wenn man dort bekannt ist, wird man anscheinend bevorzugt. Mußten wegen einem später gekommenen Gast ne halbe Stunde warten.

Der Eigentümer war kurz angebunden und unfreundlich.

Ich war jetzt dreimal da und heute war's definitiv das letzte Mal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hügels Restaurant Dudelsack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hügels Restaurant Dudelsack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hügels Restaurant Dudelsack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.