“Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hügels Restaurant Dudelsack
Waldstrasse 79, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)
0721 / 20 5000
Platz Nr. 90 von 470 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt-West
Gaggenau
“Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich wurde von Freunden zum Essen eingeladen ins Restaurant Dudelsack.
Das war ein Volltreffer. 1/2 Bauernente mit Rotkraut und gebratenen Semmelknödelscheiben.
Sensationell GUT. Tolles Ambiente, nettes Personal, sehr gemütlich.
Ich komme wieder, dies ist keine Drohung sonder ein Versprechen.

A.G.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen ok, Service mehr als mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Rindermedallions und das Rinderfilet sind gut. Der Zander geht so. Der Service ist eine Katastrophe. Die Bedienungen sind langsam und launisch. Wenn man dort bekannt ist, wird man anscheinend bevorzugt. Mußten wegen einem später gekommenen Gast ne halbe Stunde warten.

Der Eigentümer war kurz angebunden und unfreundlich.

Ich war jetzt dreimal da und heute war's definitiv das letzte Mal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“nicht nur für besondere Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Gestern war ich auf Empfehlung im Restaurant Dudelsack.
Das Restaurant war meines Erachtens für das das es Montag Abend war sehr gut besucht. Was gleich am Anfang einen positiven Eindruck machte.
Der Empfang war sehr freundlich und allgemein war der Service über den ganzen Abend sehr aufmerksam und zuvor kommend.

Zu den Speisen.
Vorab gab es einen Gruß aus der Küche, welcher aus einem Lachssalat mit Meeretichschaum bestand.
Als Vorspeise hatte ich das Carpattio vom Rind, als Hauptgang die Kalbsnuss mit Gemüse und Spätzle und zu guter letzt das Dessert war ein Creme Brulee.
Zum Hauptgang suchte ich mir aus der gut sortieren Weinkarte einen Spanischen Tempragnillo von Cotoval aus.

Fazit
Das Essen war kurz gesagt, einfach nur lecker und von der Portion her, mehr als nur ausreichend. Das Carpattio zerging mir auf der Zunge. Das Fleisch auf dem Punkt. Das Gemüse schön knackig und die Spätzle so wie sie sein müssen.
Getoped wurde das ganze nur noch von dem super leckerem Creme Brulee.
Der Besuch hat sich auf jedenfall gelohnt.
Preis-Leistung bei so einer Qualität mehr als Fair. Wartezeit zwischen den Gängen ist angenehm kurz. Das Ambiente erzeugt einen Wohlfühlfaktor. Gerne wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe
“miserabler Service vom Inhaber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Trüffel waren alt und der Lachs zu trocken. Dazu der Inhaber, der sehr arrogant war: es ist ja kein Alba-Trüffel für 7.000,00 EUR das Kilo, sonst wäre Ihr Essen auch teurer, aber ich schenke es Ihnen!!!!! Unverschämt kann ich dazu nur sagen! Die Suppen hatten ALLE Tropfnasen. Die Jakobsmuscheln waren komplett durchgebraten und da ich schon reklamiert hatte, sagte die Kellnerin zum zweiten Gast nur: und was hat bei Ihnen nicht gepasst? Das verstehe ich nun mal nicht unter gehobener Gastronomie.

“Meine Emotionen für den Dudelsack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Ein sehr stimmiges Restaurant mit reizenden Gerichten und paralleler Preisidentifikstion.Perfekte Zentrallage in Karlsruhe!!Sehr viel Liebe zum Detail,noch ausbaubar jedoch sehr ansprechend!Der Dudelsack ist der gastronomische Geheimtip direkt in der Stadt.Preise sind mehr als human und das Essen graziös.Ein Muss.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hügels Restaurant Dudelsack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hügels Restaurant Dudelsack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hügels Restaurant Dudelsack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.