“Super billig, schnelles Essen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Emaille
Kaiserstrasse 142, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)
Platz Nr. 80 von 471 Restaurants in Karlsruhe
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt-West
Karlsruhe, Deutschland
“Super billig, schnelles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Auch wenn es zu Essenszeiten immer voll ist, findet man eigentlich immer ein Plätzchen, selbst mit großen Gruppen. Das Essen ist total billig und dafür sind die Portionen wirklich groß und gut. Natürlich kann es von der Qualität her kein gutes Essen sein, aber für ein schnelles Mittagessen ist es super. Am Abend ist es etwas ruhiger, es gibt tolle Getränke.
Die Atmosphäre ist echt schön, besonders der Blick nach draußen gefällt mir. Der Service ist okay, aber wenn man bedenkt wie stressig es für die Kellnerinnen dort ist, vollbringen sie echte Wunder!

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Studentenfraß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Also man muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass das Essen dort nicht das beste ist und sogut wie alles Fertigprodukte sind. Allerdings ist der Preis natürlich nahezu unschlagbar. Das Essen mag ich wie schob gesagt nicht, aber die Spezialdrinks die manchmal angeboten werden sind auf jeden Fall lecker. Auch die Bingoabende sind sehr schön und die Atmosphäre auch weshalb es dann doch 3☆ gegeben hat.

Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Mittagsangebot ist sehr gut für eine Pause vom Shoppen oder generell die Mittagspause.

Sehr zu empfehlen ist auch der Salat. Leckere Kombis und feines Dressing!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsbad, Deutschland
“Immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

Essen super schnell auf dem Tisch, Bedienung nett u Preise sehr günstig. Ist immer einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2014
“Never ever again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Heute war ich zum ersten und zum letzten Mal im Café Emaille. So einen schlechten, unfreundlichen und unflexiblen Service habe ich noch nie erlebt!!!! Auf Fragen zum Essen wird nicht eingegangen und Unverträglichkeiten werden negiert. Auf meine Frage, ob nur Essig und Öl am Salat wäre, hieß es ja. Als dann der Salat mit Tütenfertigsoße kam und ich ihn deshalb aufgrund einer Unverträglichkeit nicht essen konnte, wurde ich beschuldigt, nicht korrekt auf meine Unverträglichkeit hingewiesen zu haben und gezwungen mein Essen zu bezahlen, obwohl ich es nicht essen konnte. Das ist Emaille-Service: Suche den Fehler beim Kunden, beschimpfe ihn und nimm Geld dafür.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente