“gutes Essen für viel Geld” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Graz
“gutes Essen für viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Ambiente im Kaiserhof ist in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett. Zuerst war kein Platz frei, aber dann bekamen wir einen bereits reservierten Tisch. Ich hatte eine Suppe und Schweinefilet mit Spätzle. Das Essen war gut, allerdings fand ich die Portionen für diesen Preis zu klein.

Aufenthalt Dezember 2012

Oftringen
“Gepflegtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Restaurant bietet gute Deutsche Küche, was nicht mehr selbstverständlich ist, aber von uns geschätzt wird. Das Frühstück, das in Zusammenarbeit mit dem Hotel serviert wird, ist sehr fein mit vielen Zutaten. Und alles ist frisch und gut. Aber auch die Karte ist vielseitig und die Gerichte schmecken durchwegs gut.

Aufenthalt Mai 2012
dielheim
“Gute Restaurant und sehr netter und professioneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Im Zentrum von Karlsruhe, wir haben sehr gut gegessen (Spargel + Gnocchipfanne und ein sehr gutes Nachspeise). Wir haben dort eine nette Atmosphere, es war ein Sonntag mit Stammkunden, und ein sehr professioneller Service. Die Atmosphere war freundlich und locker.
Die Tische sind dekoriert, es scheint sauber: Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Prag, Tschechien
“Gute Badische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Direkt im Zentrum von Karlsruhe am Marktplatz gelgen ist das Hotel und Restaurant Kaiserhof. Hier kann man Badische Spezialitäten wie Schäufele, Maultaschen und anderes geniessen. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Im Nebenzimmer gibt es Platz für besondere Anlässe mit der Familie. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Parkhäusern. Jetzt zur Weihnachtszeit kann man auch einen Bummel auf dem benachbarten Weihnachtsmarkt anschliessen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kaiserhof Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Kaiserhof Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kaiserhof Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.