“Hotel einfacher Standard, unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosse Linde Hotel-Restaurant

Grosse Linde Hotel-Restaurant
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe suchen?
Grosse Linde Hotel-Restaurant
Grosse Linde Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Killisfeldstrasse 18, 76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Durlach)   |
Nr. 46 von 58 Hotels in Karlsruhe
Darmstadt, Deutschland
“Hotel einfacher Standard, unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel mit 24 einfachen Zimmern liegt am Rande von Durlach. Für den sehr einfachen Standard viel zu teuer! (67,-€ das DZ ohne Frühstück). Rezeption ist am Tag nicht immer besetzt, man muss eine Ankunftszeit angeben.

Liegt in einer Seitenstraße. Gegenüber ist ein Rewe- Supermarkt

Eine ältere Damen an der Rezeption extrem unfreundlich. Wir wurden mit den Worten begrüßt, warum wir erst jetzt kommen würden (obwohl wir nur 20 Min später ankamen) und behauptete, dass wir vor über 2 Std kommen wollten. Die schriftliche Bestätigung der von uns angegebenen Ankunftszeit ihres eigenen Hotels interessierte sie nicht. Beim Aus-checken das Gleiche. Auch hier wollte Sie einen anderen Preis verlangen der drei Tage vorher schriftlich vom Hotel uns zugesagt wurde. Wieder uns indirekt der Lüge bezichtigt.

Das Zimmer war sauber, ca. 20m². Boden Laminat. Ansonsten Standard der 60er und 70er Jahre. Im Zimmer fehlen Kleiderhaken. Die Toilettenbenutzung der anderen Gäste in ihren Zimmern sind durch die Hellhörigkeit gut zu verfolgen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Felsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Leider kann ich dieses Hotel trotz des günstigen Preises nicht empfehlen! Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war klein und die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war auch sehr klein und nur mit Dusche. Es gibt auch keinen Fahrstuhl im Hotel. Man kann auch erst ab 17:00 Uhr dort einchecken - das isch schon ein bisschen spät...! Parkplätze sind auch im weiteren Umkreis nicht vorhanden - nur auf dem Rewe-Parkplatz, ca. 100 m entfernt. Das Frühstücksbuffet war auch nur mittelmäßig.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Grosse Linde Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosse Linde Hotel-Restaurant

Anschrift: Killisfeldstrasse 18, 76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Durlach
Nr. 46 von 58 Hotels in Karlsruhe
Grosse Linde Hotel-Restaurant Karlsruhe

Wenn Sie Grosse Linde Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.