“"Essen" gut "Bedienung" unfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Foodland

Bangkok Foodland
Leopoldstrasse 18, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)
0721-1305738
Platz Nr. 16 von 460 Restaurants in Karlsruhe
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Freiburg, Deutschland
“"Essen" gut "Bedienung" unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Da ich die Kulinarische Küche liebe bin ich letztes Jahr 2013 ins Bangkok gegangen Essen ok-befriedigend Service: sehr unfreundlich, scheint nur beim Trinkgeld zu Lachen als sie uns bediente zog sie ein Gesicht als währ jemand gestorben gar nicht gut. Zum Essen zurück es wahr ok, aber hatte irgendwie einen Chinesischen Geschmacks Styl aber wahr gut.Das Ambiente wahr sehr herunter gekommen und staub wischen sollte man auch mal. sonst Essen gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Pfinztal, Deutschland
“Beste Thailändische Küche außerhalb von Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war wirklich schon weltweit unterwegs, gerne gehe ich dann auch mal thailändisch essen. Und das Bangkok in Karlsruhe kommt dem Essen in Thailand am allernächsten. Sehr frisch und immer lecker. Man kann den schärfe Grad gerne wählen. Thai Thai scharf bekommt man aber nur auf extra Nachfrage:-)

Das Restaurant in der Leopoldstrasse ist ganz klein, aber so hübsch eingerichtet. Die Filiale in der Douglasstrasse ist größer und gleicht mehr einem Schnellimbiss, ist aber mit ordentlichen Möbeln versehen.

Die Preise sind in Ordnung. Meine Lieblingsgerichte sind Som Tam, Papayasalat und Yum wunsen gung, Glasnudelsalat.

Guten Appetit

Karlsruhe, Deutschland
“Unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als Stammkunde war ich ca. 1 mal wöchentlich da und für den Preis immer ganz zufrieden. Der Besuch im Dezember 2013 jedoch war nun der Letzte. Die Ente süß-sauer mit der Bitte "scharf" schwamm in einer unappetitlich aussehenden und wiederlich schmeckenden Öl-"Sauce" - auf meine Beschwerde hin, dass dies nicht schmecke, kam nur der Gegenvorwurf dass ich ja einen Großteil der Ente schon gegessen hätte... Ein einfaches "Tut mir leid ich bringe Ihnen ein Neues" wäre hier angebracht gewesen und hätte keine weiteren Folgen gehabt. So durfte ich den Fraß auch noch voll bezahlen und das Bankok hat mindestens einen Stammgast verloren...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Meine Bewertung bezieht sich auf den Imbiss in der Douglasstraße, in der Leopoldstraße war ich noch nicht. Wir gehen hier gerne und regelmäßig essen und haben bislang vor allem verschiedene Currys gegessen, gelegentlich auch andere der als glutamatfrei gekennzeichneten Gerichte von der Karte - sehr zufrieden waren wir immer.
Die Preise sind günstig (alle Hauptgerichte unter 8,00 €, Softdrink 0,33l für 1,60 €); der Service klappt einwandfrei (bestellt und serviert wird am Tisch, bezahlt an der Theke). Besonders positiv hervorzuheben ist: der Imbiss ist mit dem Karlsruher Hygienesiegel ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Bisher immer zufrieden gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich gehe ab und zu mit meiner Familie oder Freunden in eine der 2 Filialen in Karlsruhe und die Weihnachtsfeier meiner Firma wurde auch schon dort gefeiert. Da ich mich nach ein paar Gerichten jedes mal auf die Nummer 46 (scharfe Ente mit Kokosmilch, Gemüse etc.) zurückbesinnt habe, kann ich leider auch nur dieses Gericht bewerten.
Das Essen schmeckt mir persönlich super und der Preis stimmt auch. Die Damen sind meist nett und man bekommt einen guten Service. Wovon ich gänzlich abrate sind die Bubble Tea Getränke in der Filiale Douglasstraße, die total überzuckert und ekelhaft sind.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente