“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 59 Hotels in Karlsruhe
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich übernachtete während einem Kongress im IBIS Karlsruhe. Die Lage des Hotels ist top - gleich neben dem Hauptbahnhof und trotzdem kein Eisenbahnlärm. In 5 Minuten ist man mit der Strassenbahn im Zentrum. Die Zimmer waren sauber, zwar klein, aber alles Notwendige war enthalten. Das Frühstücksbuffet für 10 Euro lässt sich sehen. Bei einer Rückkehr nach Karlsruhe würde ich wieder im IBIS übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Karlsruher Ibis Hotel zählt zu den " 3 Besten " der Ibis Kette in ganz Europa !
Ich nächtige seit 20 Jahren bei Ibis und denke ich kann das daher beurteilen.

Die Zimmer sind abolut sauber und angemessen in der Grösse !. Die Lage ist excellent, da Hauptbahnhof und Straßenbahn fußläufig erreichbar.
Der Service ist in allen Bereichen äusserst aufmerksam und engagiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Schneller, freundlicher Service,Zimmer sehr sauber und ruhig, gut geschlafen in den Betten,Technik,Fernsehen waren in Ordnung

Parkplatzsituation ist rund um das Hotel etwas knapp und- wenn man in die Schranke fährt- teuer

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Im Hotel war alles gut, sauber, ruhig, freundlich. Nur das frühstück fängt mit 07:30 Uhr zu spät an. man kommt auch nicht früher in den Frühstücksraum, nicht mal 5 Min. früher. Das Personal hat sich auch auf Nachfrage nicht bemüht, mich etwas früher frühstücken zu lassen, obwohl ich gesagt hatte, dass ich einen Zug nach Ffm bekommen muss. Auch am Vorabend, bei Anreise und Hinweis auf Wunsch ab 06 Uhr zu frühstücken, hat das Personal am empfang mich nicht auf die Möglichkeit hingewiesen ein "frühes Frühstück" vorzubestellen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Ibis Hotel Karlsruhe ist sehr gut zu erreichen, da es sich sehr Nah am Bahnhof befindet. Daher kann von dort bequem laufen um das Hotel zu erreichen. Ein kleines Restaurant stand Abends zur Verfügung und die Bar war glaube ich fast die ganze Zeit geöffnet. Internet im Zimmer kostet leider extra. Das Zimmer und die sanitären Anlagen waren sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Anschrift: Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 2 der Familienhotels in Karlsruhe
Nr. 4 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 6 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof 2*
Wohlfühlkomfort von heute in historischem Ambiente: Das ibis Hotel Karlsruhe Hauptbahnhof ist erst vor wenigen Jahren in das denkmalgeschützte Gebäude eingezogen, nach einer behutsamen, umfassenden Modernisierung. Unser Haus hat 139 schallisolierte Zimmer mit innovativen Betten. Sie reisen bequem mit der Bahn an, bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte. Auch Ihr Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr mit S-Bahn, Tram und Bus ist optimal. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parktplatz. Den Zweitnamen Fächerstadt verdankt Karlsruhe ihrem barocken Grundriss. Alle Straßen gehen strahlenförmig vom ehemaligen Residenzschloss aus. Sie erreichen den Prachtbau und viele weitere historische Sehenswürdigkeiten nach einem kurzen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Karlsruhe City
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.