“Tolles zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SEEGER Living

SEEGER Living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SEEGER Living
3.5 von 5 Appartement   |   Karlstraße 42-44 | 76133 Karlsruhe, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)   |
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Tolles zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Was gibt es dort nicht zu mögen? Das Personal ist freundlich und effizient, Internet ist im Preis enthalten, die Zimmer sind sehr groß und gut geschnitten, die Küche ist vollständig (4 Kochfelder und ein Ofen), Straßenbahnen halten vor der Tür, aber die Fenster haben eine doppelte Verglasung, sodass der Lärm innen nicht zu hören ist. Klimaanlage ist auch im Preis enthalten, aber zu dieser Jahreszeit braucht man sie eh nicht. Nachteile? Gestern war das Internet den ganzen Tag nicht verfügbar. Die Rezeption ist nur Mo-Fr besetzt und ich weiß nicht, wie man die Satellitenanlage zum Laufen bringt! Ansonsten, für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen, dann spart man sich den Ärger mit überteuerten Mietvermittlungen.

Familien
Hotel Kaiserhof
Nr. 16 von 59 in Karlsruhe
Hotel Rio
Nr. 5 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im SEEGER Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEEGER Living

Anschrift: Karlstraße 42-44 | 76133 Karlsruhe, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SEEGER Living 3.5*
SEEGER Living – Ihre clevere Hotelalternative in Karlsruhe. Bei uns finden Sie modern möblierte Appartements für 1 Nacht oder 1 Jahr in unterschiedlichen Kategorien. Unsere Gäste sind Geschäftsreisende, Kurzurlauber, Studenten oder Monteure und schätzen eine innerstädtische Lage mit kurzen Wegen und direkter Verkehrsanbindung. Kurzum: Wir bieten allen, die individuell und unkompliziert wohnen möchten, ein Appartement mit Wohlfühlcharakter. Ein Appartementhaus oder Boardinghouse ist einfach abzugrenzen zu einem Hotel und einer Ferienwohnung. Unsere Appartements sind vollständig möbliert und ausgestattet mit allen Dingen des täglichen Bedarfs. Eine moderne Einbauküche oder Kitchenette lässt Ihnen die Wahl zwischen Selbstversorgung oder dem vielfältigen Gastronomieangebot in der Umgebung. Dennoch profitieren Sie von den Annehmlichkeiten eines Hotels: Ihr Appartement wird regelmäßig gereinigt und die Bett- und Handtuchwäsche gewechselt. Unsere Gäste sind Geschäftsreisende, Kurzurlauber, Studenten oder Monteure und schätzen eine innerstädtische Lage mit kurzen Wegen und direkter Verkehrsanbindung. Kurzum: Wir bieten allen, die individuell und unkompliziert wohnen möchten, ein Appartement mit Wohlfühlcharakter. Vom Hotel unterscheidet uns jedoch eines: Unsere Appartementhäuser haben keine dauerhaft besetzte Rezeption. Das geben wir über unsere günstigen Preise gerne an Sie weiter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEEGER Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SEEGER Living Karlsruhe

Wenn Sie SEEGER Living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.