“Weg von allem Leben in Industriegebiet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Karlsruhe

Star Inn Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 28 von 58 Hotels in Karlsruhe
Freiburg
“Weg von allem Leben in Industriegebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Neues Hotel ohne Flair. Leider liegt es verlassen in einem Industriepark und ohne eigenes Fahrzeug ist man aufgeschmissen. Von der Sauberkeit her gut buchbar - auch das Frühstück ist in Ordnung. Wer etwas Leben sucht ist hier aber falsch.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ich habe für 3 Übernachtungen Ende Dezember im Star Inn gewohnt.

Obwohl ich zu einem sehr günstigen Preis über ein Hotelportal gebucht hatte, wurde mir beim Check-In mitgeteilt, dass ich ein Zimmerupgrade bekommen habe. Ich vermute, dass wegen der sehr geringen Auslastung (es waren nur 3-4 Autos auf dem Parkplatz und auch im Haus kaum etwas los) alle Reservierungen in eine Etage gelegt wurden und ich so zu meinem Upgrade kam.

Von der Einrichtung und Ausstattung war ich positiv überrascht. Das ganze Haus macht einen sehr neuen und modernen Eindruck. Es stellte sich bei mir ein "4-Sterne-Feeling" ein.

Kostenloser Internetzugang ist im Preis enthalten, allerdings nicht per WLAN, sondern über eine Netzwerkdose im Zimmer. Der Zugangscode dafür muss extra von der Rezeption geholt werden - ich frage mich warum, wo es doch eh kostenlos ist.

Check-Out-Zeit ist 12 Uhr, was ich sehr human finde. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und das Frühstücksbuffet bis auf den mittelmäßigen Automatenkaffee sehr ordentlich.

Die Lage direkt am Siemens-Gelände ist etwas außerhalb, die Innenstadt ist aber per Straßenbahn in ca. 10 Minuten erreicht. Ich werde für meinen nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder das Star Inn buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Anschrift: Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 28 von 58 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe
Star Inn Karlsruhe

Wenn Sie Star Inn Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.