“Frühstück auf dem Tablett” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Karlsruhe

Star Inn Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 59 Hotels in Karlsruhe
“Frühstück auf dem Tablett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Frühstück auf dem Tablett und das im Frühstückssaal. Da kommt richtiges Mensafeeling hoch.
Ich muss zugeben, das habe ich noch nicht erlebt. Auch die Freundlichkeit des Personals ließ Wünsche offen.

Sonderbar war auch der Beginn beim Empfang. Nachdem ich mit meinem Kollegen angereist war, stellten wir beim einchecken fest, dass ich 10 Euro für die eine Nacht mehr zu zahlen hatte.
Nachdem ich mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich nur angeblafft. Kundenfreundlichkeit sieht für mich zumindest anders aus.

Das Zimmer selbst war soweit in Ordnung und auch sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe/r Muemars,

zunächst auch Ihnen vielen, lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns!

Dass der nicht so ausgefallen ist, wie Sie sich das von uns erwartet haben, bedauern wir aufrichtig. Dies gilt auch und vor allem für Ihre Erwartungen an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wenn wir da nicht den richtigen Ton getroffen haben, entschuldigen wir uns hiermit bei Ihnen. Dann tut uns das wirklich leid.

Gerne nutzen wir diese Gelegenheit, um auf Ihre Anmerkungen einzugehen.

Was die von Ihnen angesprochenen Frühstückstabletts betrifft, freuen wir uns, ankündigen zu können, dass es da schon in den nächsten Wochen eine Veränderung geben wird. Mehr können und wollen wir dazu im Augenblick jedoch noch nicht verraten.

Unterschiedliche Zimmertarife rühren übrigens unter anderem daher, dass unterschiedliche Zimmerkategorien in Anspruch genommen werden. Der Unterschied eines Zimmers der Standard- und der Business-Kategorie beispielsweise beträgt genau diese 10 €.

Wir freuen uns, wenn wir die Dinge damit haben transparent(er) machen können!

Herzliche Grüße

Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Schon oft habe ich im Star Inn übernachtet, da in unmittelbarer Nähe zum Industriepark gelegen. Für den vergleichsweise günstigen Preis erhält man den erwarteten Gegenwert. Saubere, modern und funktional eingerichtete Zimmer in angenehmer Größe, ein bequemes Bett und seine Ruhe (zumindest bis morgens der Verkehr startet). Ausreichend Parkplätze stehen zu Verfügung. Ungewohnt ist die Bezahlung bei Anreise, dafür ist morgens aber auch die Abreise extrem schnell möglich. Das Frühstück ist reichhaltig, Selbstbedienung auf Tabletts ist angesagt. Eine kleine Bar schenkt Getränke aus und eine sehr kleine Auswahl warmer Essen ist auch verfügbar. WLAN ist nicht überall gleich gut, hier gleich bei der Ankunft auf den Bedarf hinweisen, um ein entsprechendes Zimmer zu erhalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe/r Tourmalinok,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor-Community teilen.

Und wenn Sie Ihre Wege wieder einmal hierher nach Karlsruhe und zu uns führen, heißen wir Sie dzu schon jetzt ganz herzlich Willkommen!

Bis dahin herzliche Grüße

Mülheim-Karlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wie immer sind die Zimmer in einem einwandfreien sauberen Zustand!
Aus beruflichen Gründen besuchte ich dieses Hotel schon mehrfach. Der Service ist in Ordnung!
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Internet-Verbindung ist per T-Mobile-Hotspot möglich.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe/r Topsi73,

auch Ihnen vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor-Community zu teilen!

Wir freuen uns, dass es Ihnen nun zum wiederholten Mal bei uns gefallen hat und heißen Sie schon heute wieder ganz herzlich bei uns Willkommen, wenn Sie Ihre Wege wieder einmal hierher nach Karlsruhe und zu uns führen!

Bis dahin die besten Grüße

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr neu, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück (stolze 12 €) war ebenfalls sehr gut. Grundsätzlich also sehr empfehlenswert, wenn man im Industriegebiet beruflich unterwegs ist.

Negativ: Bezahlung überraschender Weise bei der Anreise. Und dies bei einem Hotel, bei dem 99% der Kunden Geschäftsreisende sind. Auf die Zusicherung, dass die Kostenübernahmeerklärung durch die Firma am nächsten Tag veranlasst wird, wollte man sich partout nicht einlassen. Außerdem sehr ärgerlich: WLAN nur gegen einen stolzen Aufpreis, was ich im Jahre 2013 als Abzocke empfinde. Service also inakzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Marko S.,

zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt hier in Karlsruhe unser Hotel gewählt haben und Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor-Community zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie unser Haus grundsätzlich als empfehlenswert empfunden haben :-)

Dass wir sämtliche Formalitäten, darunter auch die Bezahlung, bereits bei der Anreise vornehmen, gewährleistet ganz einfach, dass der Check-Out am Morgen - wenn es für unsere Gäste erfahrungsgemäß schnell gehen muss - in der Regel noch eine Sache von wenigen Sekunden ist. Für die meisten Gäste, die zum ersten Mal bei uns zu Gast sind, ist das in der Tat zunächst ungewöhnlich. Von Gästen, die uns kennen, hören wir dagegen immer wieder, dass Sie das sogar sehr begrüßen, weil sie sich (Zitat:) "...darüber dann keine Gedanken mehr machen müssen"! Im Übrigen ist uns die Gleichbehandlung all unserer Gäste sehr wichtig :-)

Wussten Sie eigentlich, dass Sie im öffentlichen Bereich im Erdgeschoss unseres Hotels eine Stunde lang und an der Business-Corner neben der Rezeption sogar rund um die Uhr im Web surfen können - und das völlig kostenlos?

Wir freuen uns, wenn wir die Dinge haben transparent(er) machen können!

Herzliche Grüße

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hotels mit kostenlosen Parkplätzen wie dieses finde ich gut. Der Empfang war freundlich und nett. Das Zimmer war groß und das Bad lies auch nichts zu wünschen übrig. Alles sah ziemlich neu aus. Der Holzfussboden im Zimmer war angenehm. In der Nacht konnte man das Fenster auflassen, am Morgen störte der Strassenlärm etwas. der einzige Wehrmutstropfen war, dass das Hotel kein Restaurant hat. An der Bar gibt es Kleinigkeiten wie Suppen, Pizza und Flammkuchen, der richtig lecker war.

• Aufenthalt September 2013, Business
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber MisterTi64,

vielen, lieben Dank für Deinen Aufenthalt bei uns!

Wir freuen uns insbesondere, dass es Dir als Weitgereistem, der über ein Vielzahl an Vergleichsmöglichkeiten - gerade auch international - verfügt, bei uns gefallen hat und Dir unsere kostenlosen Parkplätze, unser Empfang, das Zimmer, das Bad, der Zimmerfussboden dabei ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind wie die Suppen, Pizza und Flammkuchen an unserer Hotelbar.

Und falls Dich Deine Wege irgendwann wieder einmal hierher nach Karlsruhe führen, würden wir Dich gerne erneut bei uns Willkommen heißen :-)

Bis dahin in jedem Fall
herzliche Grüße

Dein Team vom
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben nur eine Nacht, um eine Pause von unserer Reise nach Italien zu machen. Die Zimmer waren ruhig. Die Betten waren gut. Das Zimmer war sauber. Wir haben gut geschlafen und am Morgen gut geduscht. Das Frühstück war sehr gut. Guter Kaffee! Wir hoffen, Ihnen gefällt es genauso sehr wie uns!

Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe/r Turmalinok,

zunächst vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit der Tripadvidor-Community zu teilen - dies umso mehr, als Ihre Eindrücke sehr differenziert und darüber hinaus wirklich positiv sind!

Und wenn Sie Ihre Wege wieder hierher nach Karlsruhe führen und Sie sich wieder für uns als Ihre Gastgeber entscheiden, heißen wir Sie dazu heute schon ganz herzlich Willkommen!

Bis dahin aber in jedem Fall schon einmal
ganz herzliche Grüße

Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

nach dem ich 20€ taxi bezahlt hatte ubd ankam,schob mir die rezeptionistin ernsthaft ein behindertenzimmer worüber ich mich ärgerte und sie sich nicht einmal die mühe gemacht hatte mit nach der langen reise es angenehm zu machen.nie nie wieder!hätte mir echt mehr verständnis gewünscht anstatt nen dummen spruch hinher gelegt zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Liebe/r Orientalgold,

Sie hatten an dem Tag aber wirklich Pech! Im Nachhinein tut es uns aufrichtig leid, dass wir da bei Ihrer Anreise nicht sensibel genug waren.

Aufgrund einer Großveranstaltung hier in Karlsruhe, Sie erinnern sich wahrscheinlich daran, war unser Hotel an dem Tag ausgebucht, so dass wir Ihnen kein anderes als unser behindertenfreundliches Zimmer anbieten konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass Sie auch mit unserem behindertenfreundlichen Zimmer gegenüber unseren Standardzimmern keinerlei Nachteile im Hinblick auf Ausstattung, Ambiente und Komfort hinnehmen mussten. All das ist völlig identisch. Ehrlich!

Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Star Inn Hotel gewählt haben und wenn sich - bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte hier in Karlsruhe - die Gelegenheit bietet, Ihnen zu zeigen, dass wir auch ganz anders können ☺

Bis dahin herzliche Grüße!
Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Anschrift: Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 23 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe
Star Inn Karlsruhe

Wenn Sie Star Inn Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.