“Tolles Hotel im SIEMENS-Industriepark Karlsruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Karlsruhe

Star Inn Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Karlsruhe
Kirchlengern, Deutschland
“Tolles Hotel im SIEMENS-Industriepark Karlsruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das moderne Hotel liegt gut erreichbar von den Autobahnen, bietet reichlich kostenfreie Parkplätze und überzeugt durch freundliches, kompetentes Personal, was heute leider nicht mehr überall anzutreffen ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist super, vor allem am Wochenende,
Hunde haben kostenfreien Aufenthalt und eine ideale Umgebung zum Gassi-gehen.
Zimmer sehr sauber und ordentlich, Klimaanlage funktioniert einwandfrei und fast lautlos.
Anbindung an Straßenbahn (direkt vorm Haus) für die Innenstadt und für Fahrten bis nach Bad Herrenalb ist super.
Empfehlenswert: an der kleinen aber feinen Bar ein Roggenbier von Thurn und Taxis!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Klee004,

zunächst vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Star Inn Hotel gewählt haben. Dass Ihnen unsere Erreichbarkeit, die kostenfreien Parkplätze, unsere Mitarbeiter und vieles mehr so positiv in Erinnerung geblieben sind, darüber freuen wir uns sehr ☺ Und wenn Sie für etwaige weitere Aufenthalte hier in Karlsruhe wieder an uns denken, heißen Sie schon heute ganz herzlich bei uns Willkommen! Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee.

Hunde haben kostenfreien Aufenthalt und eine ideale Umgebung zum Gassi-gehen.

Bad Windsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer mit sehr schönem Badezimmer. Das morgendliche Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert. Das Personal verdient besonderes Lob, da mir nach meinem Aufenthalt mein liegengelassener IPOD wieder zurückgeschickt wurde. Nochmals besten Dank an den ehrlichen Finder.

• Aufenthalt August 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb fast auf bzw. neben einem grossen Parkplatz, was auch die Parkplatzsituation sehr gut macht (kostenloses Parken). Das Hotel sieht neu aus, ist von der Ausstattung aber nicht schickimicki-modern, sondern einfach zufriedenstellend: Grosszügig, hell, sauber mit freundlichem Personal.
Alles in allem für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich neben einem Industriegebiet und somit für Projekteinsätze sehr gut zu erreichen. Zimmer, Empfang, Sauberkeit und vor allem das Frühstück lassen nicht auf ein 3 Sterne-Hotel sondern eher auf mindestens 4 Sterne schließen. Da das Hotel relativ neu ist, sind wenige Gebrauchsspuren zu erkennen und daher sind die Matratzen richtig gut in Schuss. Komme hier jederzeit gerne wieder her!

Aufenthalt Januar 2012, Business
Georgensgmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich bin normalerweise bei Hotels dieser Klasse sehr kritisch....allerdings muss man sagen das man im Star Inn wirklich VIEL für sein Geld bekommt.

Die Dusche ist sehr gut!!Hab noch in fast keinem Hotel so heiß und angenehm geduscht.
Generell ist alles sehr neu und sauber!

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rezeption arbeitet sehr schnell und effektiv-> Zeitsparend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt auf halber Strecke zu unserem Ferienhaus. Das war unsere 4. Übernachtung.
Leicht von der Autobahn 5 zu erreichen liegt das hotel in einem Park mit ausreichenden Parkplätzen.
Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens erhalten. Sie sehen fast neu aus, obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist. Man ist auch mit Haustier wilkommen.
Wir waren, wie jedes Mal, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hüfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Als Vielreisender kann ich das Star Inn nur als absoluten Preis-/Leistungssieger in Karlsruhe bezeichnen.
Die Atmosphäre ist freundlich genauso wie das Personal
Saubere und funktionell eingerichtete Zimmer laden zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet liegt im Preis etwas hoch ist aber noch völlig akzeptabel
Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Anschrift: Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 21 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe
Star Inn Karlsruhe

Wenn Sie Star Inn Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.