“Wirklich Sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Karlsruhe

Star Inn Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 59 Hotels in Karlsruhe
Georgensgmünd
“Wirklich Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich bin normalerweise bei Hotels dieser Klasse sehr kritisch....allerdings muss man sagen das man im Star Inn wirklich VIEL für sein Geld bekommt.

Die Dusche ist sehr gut!!Hab noch in fast keinem Hotel so heiß und angenehm geduscht.
Generell ist alles sehr neu und sauber!

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rezeption arbeitet sehr schnell und effektiv-> Zeitsparend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt auf halber Strecke zu unserem Ferienhaus. Das war unsere 4. Übernachtung.
Leicht von der Autobahn 5 zu erreichen liegt das hotel in einem Park mit ausreichenden Parkplätzen.
Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens erhalten. Sie sehen fast neu aus, obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist. Man ist auch mit Haustier wilkommen.
Wir waren, wie jedes Mal, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hüfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Als Vielreisender kann ich das Star Inn nur als absoluten Preis-/Leistungssieger in Karlsruhe bezeichnen.
Die Atmosphäre ist freundlich genauso wie das Personal
Saubere und funktionell eingerichtete Zimmer laden zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet liegt im Preis etwas hoch ist aber noch völlig akzeptabel
Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist offenbar noch relativ neu. Es ist gut zu erreichen und bietet gratis Parkplätze., Mein Zimmer war angenehm hell, geräumig und sauber. Das Frühstück war ok, wenn auch nicht unbedingt herausragend. Es wird keine weitere Gastronomie - von kleinen Gerichten wie Pizza abgesehen - im Hotel serviert. Das Personal war sehr nett und schnell. Insgesamt ein akzeptabler Aufenthalt zum guten Preis.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Leoben, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war auf Geschäftsreise bereits mehrmals in anderen Hotels in Karlsruhe, welche mir wesentlich besser gefallen haben.
Im Starr Inn war es nicht möglich eine Nichtraucherzimmer zu bekommen, da angelich alle Zimmer ausgebucht waren. Nachdem man hier ja bezahlen muss, bevor man das Zimmer gesehen hat, gibt es natürlich auch keine Möglichkeit mehr zumindest einen Teil des Geldes zurück zu verlangen.
Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf den frischen Handtüchern waren Haare und auch an der frisch geputzten Duschwand habe ich Schamhaare gefunden. Die TV- Fernbedienung wurde anscheinend in den letzten Monaten nicht benutzt, diese war komplett staubbig.
Des Weiteren finde ivch es schade, dass in einem Business Hotel weder in den Zimmern noch in der Lobby gratis W-Lan angeboten wird. Der T-Mobile Hotspot ist einfach zu teuer...

Ich werde dieses Hotel in Karlsruhe für meine nächste Dienstreise sicherlich nicht mehr buchen. Es gibt genügend bessere Hotels in der selben Preisklasse...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung. Wenige Kilometer zur Stadtautobahn. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr gute Straßenbahnanbindung. In nur 3 min. vom Hotel zu Fuß erreichbar, mit sehr guter Anbindung zur Stadtmitte.
Die Hotelausstattung ist in gutem Zustand, da das Hotel noch recht neu ist. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. In den letzten Monaten wurde das Hotel regelmäßig von uns gebucht und kann von uns mit dem Preis- Leistungsverhältnis nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe 3 Tage im Star Inn Hotel zusammen mit Kollegen verbracht. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel scheint noch nicht sehr alt zu sein. Leider war das Hotel durch die Nachtschichten, die wir durchführten nicht in der Lage ab 16:30Uhr das Zimmer zu reinigen. Das Frühstück war vielseitig und ansehnlich angeordnet.
Die Geräuschkulisse war auch am Tage sehr ruhig, da das Hotel im großen Abstand zu Hauptstrasse gebaut wurde.
Der Zimmerpreis von 90€ empfand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2011
Achat Hotel Karlsruhe
Nr. 32 von 59 in Karlsruhe
B&B Hotel Karlsruhe
Nr. 8 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Anschrift: Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 27 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe
Star Inn Karlsruhe

Wenn Sie Star Inn Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.