“Überschaubarer Service, schlechtes Preis/Leisungsverh.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Borsalino

Ristorante Pizzeria Borsalino
Amalienbadstrasse 36, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Durlach)
0721 - 47 66 595
Platz Nr. 205 von 482 Restaurants in Karlsruhe
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Durlach
Karlsruhe
“Überschaubarer Service, schlechtes Preis/Leisungsverh.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Borsalino ist in einem ehemaligen Fabrikgebäude untergebracht. Die Hauptkundschaft kommt aus meiner Sicht aus den umliegenden Firmen, sowohl mittags als auch am frühen Abend. Innen finde ich es hektisch und laut, die Terrasse nach hinten raus ist o.k., aber man schaut halt auf den Parkplatz. Das Essen ist o.k., aber zu teuer, wie ich finde. Der Service war zumindest bei meinen 3 Besuchen schlecht und unaufmerksam.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Unbedingt besuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Borsalino wurde erst kürzlich von Grund auf renoviert und bietet ein schönes Ambiente - inmitten einer ehemaligen Nähmaschinen-Fabrik. Weitere Gegensätze finden sich dann auch in der Speisenauswahl. Neben klassischen italiensichen Gerichten findet man auch ausgefallene Kreationen und interessante (sehr leckere) italienische Experimentierküche.

Es empfiehlt sich, mit großer Vorlaufzeit zu reservieren! Das Borsalino bietet viele Plätze und viele Bedienungen und trotzdem ist regelmäßig ausgebucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Immer was los, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Borsalino in Durlach ist ein Italiener, der so gut wie immer bis auf den letzten Platz ausgelastet ist. Reservierung – insbesondere bei mehreren Personen – also unbedingt empfohlen. Das Essen, sei es die Holzofenpizza oder die Pasta, schmeckt wirklich gut. Die Zutaten sind immer frisch. Das Personal ist zwar sehr routiniert, teilweise aber auch überlastet. Wartezeiten zur Abgabe der Bestellung bleiben dann nicht aus. Sollte man kurz auf seinen Tisch warten müssen, wird man an der Bar auf ein Glas Aperol eingeladen. Die Preise sind durchaus fair.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
germany
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ein Italiener für den ganz kleinen Anspruch.
Die Küche ist zwar gut und teilweise sehr gut (Holzofenpizza und die Calamari vom Grill).
Der Service ist jedoch so stark verbesserungswürdig, dass ich dieses Restaurant definitiv nicht weiter empfehlen kann.
Es ist jetzt meine vierte Erfahrung dieser Art und hat offensichtlich System.
Den Service erlebt man zur Erstbestellung, zum Abräumen/Dessert und zum Zahlen.
Wer zu seinem noch ein Glas Wein möchte, hat halt einfach Pech gehabt und bekommt es - mit viel Anstrengung und Glück - zum Dessert oder zum Zahlen.
Es fehlt beim Servicepersonal jegliche Aufmerksamkeit und Sensibilität.
Wer als Gast der Zeitplanung des Servicepersonals nicht gerecht wird, fällt halt aus dem Raster und hat Pech gehabt – aus Sicht des Service „kein Problem“.
Für mich ein großes Problem und deshalb nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Borsalino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.