“Essen meistens gut, Service Katastrophe.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Borsalino

Ristorante Pizzeria Borsalino
Amalienbadstrasse 36, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Durlach)
0721 - 47 66 595
Platz Nr. 240 von 460 Restaurants in Karlsruhe
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Durlach
“Essen meistens gut, Service Katastrophe.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Essen ist meistens gut. Was jedoch immer wieder eine Katastrophe ist, ist die Bedienung. Der Kellner ist beim Mittagsbetrieb sehr gestresst (kein Wunder wenn man allein bedient, Bestellungen aufnimmt und kassiert). Mehrfache Erinnerungen sind nötig (auch von anderen Tischen). Bei Fragen (nach Pfeffer, Parmesan) reagiert der Kellner pampig und sehr gestresst. Für das gegebene Trinkgeld gab es kein Danke, es wurde mir aus der Hand gerissen und der Kellner lief zum nächsten Tisch. Aus einem geplant schönen gemütlichen Mittagessen wurde ein stressiges Essen, auf das ich in Zukunft gerne verzichten kann. Wiederholungsfaktor=0.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Keine Beachtung oder keine Lust auf Gäste?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten einen schönen Abend haben und gingen ohne vorbestellten Tisch ins Borsalino.
Nach 5 Minuten ohne jegliche Beachtung direkt an der Bar sind wir wieder gegangen. Weder wurden wir gegrüßt, noch wurden wir irgendwie beachtet.
Hat es das Borsalino nicht mehr nötig, sich um seine Gäste zu kümmern?
Das Lokal war zwar voll und man hätte uns um etwas Geduld bitten können. Das hätten wir ja akzeptiert. Aber sowas ist kein gutes Aushängeschild.
Aber wir hatten trotzdem einen netten Abend. Denn zum Glück gibt es noch andere Lokale. Und dort kümmert man sich noch um seine Gäste.

Aufenthalt März 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Immer schlechter werdender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren lange Zeit Stammgäste in diesem Restaurant und sind auch immer gerne mit Freunde und Familie in dieses Restaurant gegangen.
Nachdem seit kurzer Zeit das Personal ständig wechselt, hat der Service sehr nachgelassen.
Zudem sind einzelne männliche Bedienungen unfreundlich und können nicht mit Kritik umgehen.
Hier muss der Chef evtl. mal umdenken, da ihm sonst über kurz oder lang sicherlich noch mehrere Gäste unzufrieden das Restaurant verlassen!

Karlsruhe
“Unter aller Sau!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von ca 15 Personen im Borsalino. War kein Problem einen Tisch zu bekommen. Als wir ankamen wurden wir erstmal schlappe 12 Minuten ignoriert. Wir mussten 6x nachfragen bevor man uns unseren reservierten Tisch gezeigt hat. Die erste Bestellung wurde dann von einem sehr unfreundlichem Kellner aufgenommen der sehr unverschämt nach unseren Getränkewünschen gefragt hat! Innerhalb von 30 Sekunden mussten alle bestellt haben. Wer bis dahin keinen Wunsch geäußert hatte, wurde konsequent ignoriert. Entsprechend kam dann nach ca. 15Minuten ein Teil der Getränke, was ja noch einigermaßen ok ist. Die Getränke wurden lieblos an das eine Tischende mit der wieder sehr unfreundlichen Aufforderung: Zitat "Ey Du, verteil Mal!" gestellt.
Das Essen war durchwachsen. Pizza war gut! Vielleicht etwas lieblos und sparsam belegt! Die Pasta war leider nicht gut! Es macht den Anschein, dass hier eindeutig auf Masse als auf Klasse gesetzt wird!
Wegen dem Essen würde ich nicht unbedingt nochmal wieder kommen. Eher mittlerer Durchschnitt! Was aber unter aller Sau war, ist der Service! Selten so unfreundliche Bedienungen erlebt! Deshalb kein Trinkgeld und nie wieder Borsalino!!!

Gerade um die Ecke ist ein ausgezeichneter Italiener (Pavarotti).
Sehr freundlich und ein ausgezeichnetes Essen! Besser geht es in Italien auch nicht! :)

Frankfurt
“Das ist kein Italienisches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Suppe für 4.50 das sollte Minestrone sein, die Realität ist es war Spülwasser ohne Geschmack mit nur versalzenem Gemüse und zu viel Öl drin, PFUI! Igitt! Überteuert und ABSOLUT das schlechteste was mir jemals beim Italiener serviert wurde! Die Bedienung fragt auch noch ob alles OK war? Haben die Ihr Essen mal selber probiert?
die Lokation sehr gemütlich, leider will ich aber nicht schön sitzen sondern auch GUT ESSEN!
Die Pizza als Hauptgericht so lalala zu teuer und normal, für normales Essen muss ich aber nicht in Restaurant gehen, also Dr. Oetker Tiefkühlpizza ist auch nicht schlechter als die Pizza die hier gemacht wird im Elektroofen!
Nachtisch war der absolute Hammer ich fühlte mich an meine Kinderzeit erinnert als mir ein Gipsabdruck in den Mund gepresst wurde um eine Klammer zu bekommen, beim Italiener hier heisst das Zeug aber Pannacotta und kostet Geld ! Absolut mies!
Vorspeise schlecht , Hauptgericht so lalala und Nachtisch schlecht, Preise ehr höher angesiedelt ! Fazit besser hier nicht hingehen es gibt Dutzende Italiener in KAR die das tausend mal besser machen !

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Borsalino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.