“Das ist kein Italienisches Essen” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Pizzeria Borsalino
Amalienbadstrasse 36, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Durlach)
0721 - 47 66 595
Platz Nr. 227 von 442 Restaurants in Karlsruhe
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Durlach
Frankfurt
“Das ist kein Italienisches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Suppe für 4.50 das sollte Minestrone sein, die Realität ist es war Spülwasser ohne Geschmack mit nur versalzenem Gemüse und zu viel Öl drin, PFUI! Igitt! Überteuert und ABSOLUT das schlechteste was mir jemals beim Italiener serviert wurde! Die Bedienung fragt auch noch ob alles OK war? Haben die Ihr Essen mal selber probiert?
die Lokation sehr gemütlich, leider will ich aber nicht schön sitzen sondern auch GUT ESSEN!
Die Pizza als Hauptgericht so lalala zu teuer und normal, für normales Essen muss ich aber nicht in Restaurant gehen, also Dr. Oetker Tiefkühlpizza ist auch nicht schlechter als die Pizza die hier gemacht wird im Elektroofen!
Nachtisch war der absolute Hammer ich fühlte mich an meine Kinderzeit erinnert als mir ein Gipsabdruck in den Mund gepresst wurde um eine Klammer zu bekommen, beim Italiener hier heisst das Zeug aber Pannacotta und kostet Geld ! Absolut mies!
Vorspeise schlecht , Hauptgericht so lalala und Nachtisch schlecht, Preise ehr höher angesiedelt ! Fazit besser hier nicht hingehen es gibt Dutzende Italiener in KAR die das tausend mal besser machen !

Von 52 % empfohlen
K
“GUT!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hat eigentlich alles gut geklappt! Auch Feierlichkeiten klappen gut, auch bei vielen Leute. Preis/ Leistung stimmt.

Aufenthalt Juli 2012
Leonberg, Deutschland
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Geniale Pizza und Tomatensuppe als Vorspeise. Am besten einen Platz am Rand suchen, da ist es ruhiger. Sehr viel los, wor hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nachdem ich vor einiger Zeit im "Borsalino" mit ein paar Freunden eher gemischte Erfahrungen machen musste, bin ich mit meiner Freundin zum Valentinstag nochmals eingekehrt.

Wir hatten reserviert und nach dem Betreten des Restaurants warteten wir auf jemanden, der uns den Tisch zeigt. Wir wurden zwar von 3 Bedienungen bemerkt, aber musste dennoch etwas 2 Minuten dort herumstehen. War schonmal kein guter Einstand.

Auch das Essen war diesmal wieder nicht überzeugend, was mich zu noch einer schlechteren Kritik bewogen hat. Die Getränke und das Essen kamen in einer guten Zeit am Tisch an. Jedoch war meine Pizza bereits eher lauwarm als heiss und geschmacklich sehr lasch. Wenigstens das Essen meiner Begleitung war besser.

Die Bedienung war sichtlich gestresst und ausgelastet, was sich natürlich auf die Freundlichkeit und die Aufmerksmakeit auswirkte. Auf unsere Rechnung mussten wir locker 10 Minuten warten, nachdem wir unsere Zahlungswilligkeit eindeutig signalisiert hatten.

Leider war das nun mein letzter Besuch im Restaurant. :-/

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Typischer Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Essen ist gut, wenn man es bekommt. Leider ist das Borsalino ziemlich groß und gut besucht. Bei dem letzten Essen ist es passiert, dass der Aperitif nach einer Stunde Wartezeit zusammen mit den Vorspeisen und der Pizza auf einen Schlag kam. Da waren Küche und Service schlichtweg überfordert.
Vom Speisenangebot bietet das Borsalino neben der klassischen Pizza auch gutes Ristorante-Essen in einer Riesenauswahl.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Borsalino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.