“Gute Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kegler-Verein Karlsruhe und Umgebung e. V. Deutsch-Kroatische Küche - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kegler-Verein Karlsruhe und Umgebung e. V. Deutsch-Kroatische Küche
Kaiserallee 13, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Weststadt)
+49 721 848206
Stadtviertel: Weststadt
Stadtviertel: Weststadt
sunflower820
“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Kegler-Verein Karlsruhe und Umgebung e. V. Restaurant bietet eine nette Umgebung, nette Leute und guten Service. Kücke ist bodenständig und von guter Qualität. War einmal dort und es war gut besucht, Personalwar superfreundlich und alles sehr gepflegt. Auch mit Kindern ein Besuch lohnenswert. Gut zu erreichen und Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kegler-Verein Karlsruhe und Umgebung e. V. Deutsch-Kroatische Küche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg
Karlsruhe, Baden-Württemberg

Wenn Sie Kegler-Verein Karlsruhe und Umgebung e. V. Deutsch-Kroatische Küche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.