“Theater, Oper und Operette” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Badisches Staatstheater Karlsruhe

Badisches Staatstheater Karlsruhe
Baumeisterstr. 11, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Südstadt)
0721 3557-323‎
Platz Nr. 3 von 13 Aktivitäten in Karlsruhe
Art: Opern, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
Wörth
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Theater, Oper und Operette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein wirklich schönes Haus mit guter Akustik. Gehe seit 2 Jahren einmal im Monat (Sommerpause von Juni - August) mit meiner Mutter in eine Oper oder Operette. Auch die angebotenen Snacks in der Pause sind sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013

BR
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die "Tannhäuser"- Inszenierung.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

......sollte man sich in Karlsruhe nicht entgehen lassen, eine glänzende Aufführung!! Aber das ist eigentlich in Karlsruhe eher der Regelfall als die Ausnahme. Das Haus, also die Oper, zeigt seit Jahren Inszenierungen, die einem durchaus kritischen Publikum zu gefallen wissen, die Entwicklung der Besucherzahlen spricht für sich. Und die Rahmenbedingungen stimmen ebenfalls: Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Erreichbarkeit sowohl mit ÖPR alsauch per PKW, übersichtliches Haus mit sehr guter Akustik usw. Einfach ausprobieren, die neue Spielzeit steht bevor.

Aufenthalt Juli 2013
Pforzheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragendes Opernensembel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Chor, Orchester und Solisten sind sehr, sehr gut. Das Haus ist fast immer - zu recht - ausgebucht. Wir freuen uns auf jede Inszenierung.

Aufenthalt Februar 2013
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf modern gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Haus an sich ist etwas unübersichtlich und auch nicht gerade schön. Das Stück welches ich gesehen habe, war auf sehr modern gemacht, dies ist absolut nicht meins.

Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Deutschland
“nettes Ambiente, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein nettes Ambiente und ein sehr freundliches Personal. Gute Infrastruktur. Wir haben usn insgesamt einfach wohlgefühlt.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Badisches Staatstheater Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg
Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badisches Staatstheater Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Badisches Staatstheater Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.