“Neu Renoviert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbarossa Hotel

Barbarossa Hotel
Barbarossa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barbarossa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 36-38, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Südstadt)   |
Nr. 47 von 58 Hotels in Karlsruhe
Elmstein, Deutschland
“Neu Renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon öfter in diesem Hotel und bin überrascht worden. Die Flure und Türen sind alle renoviert. Mein Zimmer zum Innenhof wurde Teilrenoviert. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Brötchen werden jetzt im Hotel gebacken - besser als vorher. Leider ist das Frühstücksbufett 2-geteilt und es braucht eine Weile bis man die Müsli-Ecke findet.
Unbedingt ein Zimmer zur Seitenstraße bzw. Hof buchen.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

unverständlich wie dieses Hotel drei Sterne erlangen konnte. So schlecht habe ich noch nie gewohnt, dieses Hotel dürfte nicht einmal einen Stern haben. Zur Begrüßung fand ich ein fleckiges Laken und eine kleine Nacktschnecke im Bett vor. Es war ein "Horrortrip". Einrichtung abgewohnt und aus den 50-er Jahren. Toilettenspülung reicht nur für kleines Geschäft. Clobrille dreht sich 180 Grad. Schrecklicher Mief und eiskalt im Zimmer. Wenn man ins Zimmer kommt kann man vor Kälte nur sofort ins Bett gehen .Obdachlosentreff direkt gegenüber des Hotels mit Raufereien. In der Nasszelle nur keine Ablage für Toilettsachen-gerade zwei Zahnputzbecher gehen sich aus. Leitungen außen an der Mauer verlegt. Wenn im Stock darüber jemand geht glaubt man die Decke bricht ein.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Mutterstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich bin total enttäuscht von diesem Hotel. Der Slogan "Kaiserlich wohnen in familiärer Atmosphäre" hat leider garnichts mit der Realität zu tun. Ich hatte mehrere Zimmer gebucht, u.a. auch 3 Raucherzimmer. Diese waren durchweg in einem Zustand, der nichts mit angenehmen Übernachten zu tun hat. Trotz offenem Fenster lag in diesen Räumen der Muff von alten Möbeln und Teppichen in der Luft. Auch nachdem ich beinahe eine halbe Flasche Parfum zerstäubt hatte, änderte sich daran nicht wirklich etwas. In meinem Zimmer (90,- Euro) war ein Kingsize-Bett, das allerdings aus 2 kleinen Matratzen bestand, ein Minniaturbad mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Die Einrichtung kompeltt in Eiche rustikal dunkel . Sogar das grüne Tastentelefon war noch aus den 80'ern. Ich habe dann den Fehler begangen, den Kleiderschrank zu öffnen. Blöder Fehler!! Gleich kam mir hier der Geruch der 80'er entgegen.Hier kam man nicht mal für eine Nacht seiner Kleidung deponieren! Wirklich schlimm! Das Problem ist natürlich auch, dass Reklamationen keinen Ansprechpartner finden, da keiner mehr an der Rezeption ist. Es gibt auch keine Nachtbesetzung?!
Ja und dann leider auch noch das Frühstück! Es gab eine, wirklich dürftige und qualitativ äussert preiswerte Auswahl an Wurst, Käse und Brötchen. Müsli ist wohl auch da.
Alles in Allem ist diesen Hotel nicht zu empfehlen! Zumindest nicht, wenn man in der ersten Etage einquatiert wird!!

Zimmertipp: niemals die erste Etage....unzumutbar!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Killarney, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich blieb anlässlich des deutschen Grand Prix 2 Nächte lang hier. Es war ein sehr bequemer Aufenthalt und das Personal war hilfreich. Bis zum Bahnhof brauchte man 10 Minuten und bis zum Zentrum in die andere Richtung dauerte es genauso lang. Ich war zufrieden

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im Grunde genommen gibt's fast keinen Grund zur Klage. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet, es ist sauber und man fühlt sich wohl. Internet ist kostenlos, wenngleich auch etwas umständlich einzurichten. Kritikpunkt ist hier nur die sehr kleine Badzelle. Personal ist freundlich. Verkehrsmittel und weitere Infrastruktur sind schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Schelklingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Zimmer welches ich hatte war NEU renoviert - die Etage hatte Schalldichte Türen - ich habe gut geschlafen und konnte ein Frühstück mit viel frischem Obst sowie noch warmen Brötchen geniesen, obwohl ich schon etwas spät dran war durfte ich noch gemütlich Frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Maastricht
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Barbarossa liegt in dem Viertel nahe des Hauptbahnhofs in Karlsruhe. Es ist eine schöne, ruhige Gegend mit kleinen Straßen mit vielen Läden, das scheinbar von Menschen aus der ganzen Welt bevölkert wird. Das 3-Sterne-Hotel wurde wegen eines guten Angebots auf Booking.com gewählt und der Aufenthalt war angenehm. Ich habe in einem Einzelzimmer geschlafen, mit viel Teppich und genügend Platz: perfekt für ein paar bequeme Nächte. Naja, da es in einem alten Haus ist, gab es manchmal kleine Probleme mit der Toilette, aber nichts, was der Rede wert gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab auch frisches Obst (Erdbeeren, Ananas, Preiselbeeren) neben den klassischen Frühstücksangeboten. Letztendlich ist das Hotel empfehlenswert, besonders, wenn man 50 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer in einem 3-Sterne-Hotel bezahlt, das zentral ist und billiger als das Ibis Hotel des Hauptbahnhofs. Um weitere Hotelbewertungen in der Gegend anzusehen oder um ein paar Reisegeschichten über Orte, Gegenden und Länder zu entdecken, besuchen Sie meinen Blog - http://diariesofanexplorer.blogspot.it

Sie waren bereits im Barbarossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa Hotel

Anschrift: Luisenstrasse 36-38, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 47 von 58 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barbarossa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Karlsruhe
Barbarossa Hotel Bewertungen
Barbarossa Hotel Karlsruhe

Wenn Sie Barbarossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.