“3 Sterne, was für ein Lacher!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbarossa Hotel

Barbarossa Hotel
Barbarossa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barbarossa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 36-38, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Südstadt)   |
Nr. 48 von 59 Hotels in Karlsruhe
Chemnitz, Sachsen, Germany
“3 Sterne, was für ein Lacher!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Bitte nicht Buchen, außer ihr möchtet in einem sehr schlechten Hotel schlafen. Die Bilder von ihrer Homepage sind gemacht worden als diese gerichtet wurden, also um 1812. Zimmer sind kalt, viel zu klein. Die Dusche befindet sich an meinem Kopfende vom Bett und das Waschbecken ist an der Hüfte angesiedelt. Keine Verdunklungsmöglichkeit, da nicht vorhanden. WC ist nur für ganz ganz dünne Leute, ich bin schon sehr schlank aber habe keinen Platz. Die Tabete fällt von den Wänden. Dieses Hotel gehört geschlossen bzw auf einen halben Stern reduziert. Keine Ahnung wie die drei Sterne bekommen haben, aber dies war 100% Schiebung. Wenn du dein Auto abstellen möchtest, kostet extra. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe. Also nicht Buchen, oder nur 12,00€ bezahlen inkl. Frühstück. Hotel ist nicht als Hotel vermittelbar, eher al JH.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

So ein schlechtes Einzelzimmer hatte ich bisher noch nie angeboten bekommen.
Dieses Zimmer ist seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden und so roch es auch. Der Aufenthalt in diesem Zimmer war für mich unmöglich.
Das Fenster lies sich nicht kippen, da die Scharniere ebenfalls seit Jahrzehnten nicht erneuert wurden.

Zimmertipp: Klären Sie unbedingt vor dem Buchen ab, ob es sich um ein renoviertes Zimmer handelt (falls es so et ...
  • Aufenthalt November 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Im Rahmen einer Dienstreise nach Karlsruhe habe ich im kleinen Barbarossa Hotel übernachtet, da es sehr zentral liegt (in der Südstadt zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) und trotzdem sehr preisgünstig war. Die Rezeption war zwar nicht die ganze Nacht besetzt, aber nach Vorankündigung wurde der Zimmerschlüssel in einem Fach vor der Tür mit Code hinterlegt, was problemlos klappte. Am nächsten Morgen war die Rezeption aber wieder von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin besetzt, die mir Tips zur Stadt gab und auch günstige Tickets für Bus & Bahn verkaufte.
Im Zimmer gab es kostenloses WLAN-Internet, abergesehen davon waren die recht kleinen Räume eher altmodisch eingerichtet, was aber einen nostalgischen Charme hatte. Ein Frühstücksbüffet wurde für 7 Euro angeboten, was ich aber nicht getestet habe.
Wenn man im wesentlichen einen günstigen, zentral gelegen Platz zum Schlafen in Karlrsruhe sucht, ist das Hotel Barbarossa nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Barbarossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa Hotel

Anschrift: Luisenstrasse 36-38, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 48 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barbarossa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Karlsruhe
Barbarossa Hotel Bewertungen
Barbarossa Hotel Karlsruhe

Wenn Sie Barbarossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.