“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Garni Bühleneck

Hotel-Garni Bühleneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Garni Bühleneck
Hotel-Garni Bühleneck
3.0 von 5 Hotel   |   Buehlenstr 81, 71088 Holzgerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Aichelberg
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ein wunderschönes, familiär geführtes, kleines aber feines Hotel. Schon von außen ist das in einem reinen und sehr ruhigen Wohngebiet liegende Hotel äußerst ansprechend, der erste Eindruck bestätigt sich innen. Alles super sauber und gepflegt, Zimmer liebevoll eingerichtet, Betten äußerst bequem mit wunderbar bequemen Kissen. Flachbildfernseher, W-Lan, Radio, Minibar - alles da. Das zwar recht kleine, aber schöne Badezimmer verfügt über Waschbecken, Dusche (mit super Wasserdruck - sonst recht selten Hotels), Haarfön und kuscheligen Bade- und Handtüchern. Das Inhaberehepaar ist äußerst nett, hilfsbereit und kompetent. Obwohl wir Samstag morgens die einzigen Gäste zum Frühstück waren (Stammgäste in den Appartements verpflegen sich zum Teil selbst) wurde uns ein äußerst ansprechendes, großzügiges Büffet mit Müsli, Joghurt, Obstsalat, frisches Obst, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eier, Marmeladen, Honig, Nutella, Orangensaft sowie verschiedenen Brot- und Brötchensorten angerichtet.

Auch abends gibt es kleine Speisen, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen, da wir zu einem runden Geburtstag bei Freunden eingeladen waren.

Wir werden gerne mal wieder im Bühleneck übernachten!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Garni Bühleneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Bühleneck

Anschrift: Buehlenstr 81, 71088 Holzgerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Holzgerlingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Holzgerlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Bühleneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Bühleneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Garni Bühleneck Holzgerlingen

Wenn Sie Hotel-Garni Bühleneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.