“Das City Hotel Garni ist im 14. Stock mit einer fantattischen Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Garni

City Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Garni
Allee 40, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Heilbronn
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Das City Hotel Garni ist im 14. Stock mit einer fantattischen Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Heute haben wir das City Hotel Garni in Heilbronn gebucht, sind mit der Straßenbahn / Zug angereist für einen Kurzurlaub. Das City Hotel ist im 14. Stock mit einer fantattischen Aussicht bei Tag und Nacht. Von dem Straßenlärm ist wenig zu höheren. Das ist ja schon eine Reise wert man wird nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, wenn man ein Problem hat.
Das Zimmer war sauber und das Bad auch. Wenn man es per e-Mail bestellt dann bekommt man noch 5% Rabat auf das Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist von 8 00 Uhr – 9 00 Uhr offen u. lässt keine Wünsche offen, auch tagesaktuelle Zeitungen sind da.
Es ist auch ein Tages Cafe im City Hotel von 10 00Uhr – 13 00 Uhr u. 14 30 – 18 00 Uhr
Das Hotel liegt nicht weit von der City ca. 15 Minuten Es hat auch gute Busverbindungen nicht weit vom City Hotel entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich kann das Hotel Empfehlen. Die Lage ist sehr gut Zentral und ruhig da zu ein Fantastischer Blick über ganze Heilbronn. Hier finden Sie nettes hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite sind ruhiger, an der Südseite sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel entspricht genau der Beschreibung.
Nettes, persönlich geführtes Haus mit gutem Frühstücksbuffet.
Das Parkhaus für Hotel Gäste ab 17.00 kostet nur 2,50 Euro und WLAN war gratis.
Zimmer mit Flat TV und großen Betten . Aufmerksames, hilfsbereites Personal mit guten Empfehlungen für Restaurants .Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich bin nach einigen Jahren Mexikoaufenthalt wirklich nicht zimperlich, aber ich kann das Hotel auf GAR keinen Fall weiterempfehlen, insbesondere für anstrengende Dienstreisen, wo man sich am Abend wohlfühle möchte, ist der Aufenthalt hier einfach nur auslaugend.

- in mehreren Zimmern sammeln sich durch einen Fensterspalt in der Sonne Fliegen an. Ich habe jeden Abend bis zu zehn (!) Fliegen erlegt. Das macht nach 1 Woche Aufenthalt 40 Fliegen die tot im Zimmer verteilt liegen
- die Lage ist zwar zentral, doch relativ unangenehm insbesondere abends (Erotikshop und Spielotheken am Hoteleingang, das Parkhaus riecht nach Urin und ist vollgekotzt)
- Einrichtung aus den 70er Jahren, auf Anfrage hat man mir unfreundlich und widerwillig ein Zimmer mit immerhin renoviertem Bad angeboden
- Handtuch fleckig, ich habe es zum Austauschen auf den Badboden gelegt - am Abend hing dasselbe (!) Tuch wieder auf der Handtuchstange
- Bettlagen fleckig
- es riecht überall nach Rauch, obwohl Rauchverbot ausgeschildert ist
- auch das Frühstück ist für Hotels in der Preisklasse eher mittelmäßig - z.B. muss man sich mit dem eigenen Messer die Marmelade aus dem Glas am Buffet holen, da keine Löffel ausgelegt sind
- meine Bestellung war trotz Auftragsbestätigung falsch im System, nur mit Glück konnten mir die 4 gebuchten Nächte eingerichtet werden

Alternativ empfehlen kann ich das Ibis Hotel am Bahnhof.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ettenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Erbaut in den frühen 70ern merkt man das dem Hotel sicher an, aber es ist in sehr gutem Zustand, und aus jedem Zimmer hat man einen fantastischen Blick, weil es im 14. Stock eines Hochhauses liegt. Auch beim Frühstück genießt man das Panorama. Die Qualität des Frühtsücks ist ordentlich, Auswahl an allem was man so benötigt und mag. Das Frühstückspersonal und das sonstige Personal sid sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Schön, angenehm, sauber da zu ein reichlichen Frühstücksbüfett.
Ich kann nur weiter Empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer Ausstattung - perfekt, W-LAN, LCD TV u. s.w.
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im City Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Garni

City Hotel Heilbronn
City Hotel Garni Heilbronn
Hotel Garni Heilbronn
Anschrift: Allee 40, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Nr. 13 von 21 Hotels in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.