“Wie im falschen Film” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Heilbronn
“Wie im falschen Film”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Dass das Hotel schön ist steht außer Frage, aber die Eigentümerin ist schon eine Marke für sich. Sehr unfreundlich und patzig. Als wir sie beim Frühstück darauf ansprachen, dass die Brötchen innen noch gefroren seien, riss sie uns die Brötchen aus der Hand, und sagte sie würde zum Bäcker fahren wenn uns die nicht recht wären. Die Eier waren echt gut, aber entweder hörte sie uns nicht richtig zu, oder verstand uns nicht, jedenalls meinte sie, wenn uns die auch nicht schmecken, dann würde sie sich ein Huhn kaufen damit die Eier auch wirklich frisch wären. Sie fragte uns, was wir denn Zuhause essen würden, wenn uns denn gar nichts schmecken würde (unsere Teller waren aber alle voll...). Erst waren wir kurz davor zu explodieren, aber dann konnten wir nur noch darüber lachen.... Wir werden uns diese Person jedenfalls nicht mehr antun und in Zukunft in einem anderen Hotel übernachten. Schade eigentlich, denn das Hotel ist von der Lage und von den Zimmern richtig schön, aber so ein Benehmen ist einfach geschäftsschädigend und muss man nicht haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein kleines, privat geführtes Haus im angesagten Villenviertel von Heilbronn. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Man wohnt in bürgerlich und gut eingerichteten Zimmern in einer Villa bzw. in einem Nebengebäude absolut ruhig.

Der Service (es ist ein Garni-Hotel) durch die Eigentümer ist unaufdringlich und individuell. Schön ist der Garten, in dem in einem Freigehege ein echter Gepard lebt. Außerdem gibt es noch zwei Schneeeulen in ihrer Voliere.

Fazit: Privat, ruhig, angenehm.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Anschrift: Gutenbergstrasse 30, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Villa Heilbronn
Hotel Villa Park
Heilbronn Hotel Park Villa

Wenn Sie Hotel Park Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.