“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Heilbronn
Chemnitz, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren für 2 Tage in den kleinen Privathotel und wir waren angenehm überrascht.Die schlechten Bewertungen sind fehl am Platz.Es ist eine super ruhige Lage und doch nicht weit von
der Stadt.Die Zimmer sind groß,gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.Alles war sauber und
der Afrika Stil passte super hinein.Auch das Ehepaar Gaupp waren sehr freundlich.Unsere Fragen u. Wünsche wurden stets freundlich beantwortet u. erfüllt.Das Frühstücksangebot war
lecker u. ausreichend.Glauben nicht das andere früh mehr auf dem Tisch haben.Dazu kommt
natürlich noch Bungee, was ein unvergessliches Erlebnis war.Es war alles sehr familiär. Eins steht
fest,wir kommen wieder. Kerstin u. Andy Richter Aachen / Chemnitz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sauber, aber nicht enorm modern.
Sehr gemischte Deko, von Afrika bis Kuba.
Viel Gepard: Stuhlbezüge in Speisesaal, lebensgrosse Tonfiguren im Gang, etc
Frühstück ok.
Gepard-Fütterung war interessant.
Minibar mit moderaten Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich verbringe ca. 70 Nächte/Jahr in Hotels - in der Regel Häuser mit 4 Sternen. Nach drei Nächten im Hotel Park Villa (Nebengebäude) bin ich zu folgender Einschätzung dieses Hauses gelangt.

Pro:
- sehr ruhige Lage
- ordentliche Sauberkeit
- Zimmergröße noch in Ordnung
- geschäftsmäßiger Umgang
- ein schnurrender Gepard im Garten

Contra:
- außerordentlich hellhöriges Zimmer
- Roomservice macht bereits ab 7 Uhr einen Heidenlärm
- Zimmeraustattung (TV, Fön usw.) unvollständig, abgenutzt und nicht zeitgemäß
- kein Papierkorb im Zimmer, trotz Raucherzimmer kein Aschenbecher/Streichhölzer, kein Schild "do not disturb", keine zusätzlichen Decken/Kissen usw.
- Das Frühstück ist bestenfalls "einfach" und entspricht nicht dem, was man für € 10.- erwarten darf
- über € 90.-/Nacht sind für dieses Angebot zu viel

Alles in allem werden in diesem Haus die falschen Schwerpunkte gesetzt:
Geparden und Schleiereulen sind zweifellos wunderschöne Tiere.
Aber mangelnder Komfort und erhebliche Nachlässigkeiten bei der Kerndienstleitung "Übernachtung" wiegen deutlich schwerer.

Keine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Hatte vor zwei Jahren schon telefonisch buchen wollen, doch wurden meine freundlichen Fragen pampig am Telefon beantworet, dass ich nicht buchte. Durch Zufall waren mein Mann und ich inzwischen dort zu Gast. Ein Hotel, dass nur aufgrund der ruhigen Lage, hübschen Einrichtung aufsuchen sollte. Familiäre Herzlichkeit sucht man hier vergebens. Netter Bonus, Blick auf zahmen Geparden. Bei um die 100 Euro pro Nacht muß man sich jedoch insgesamt freundlicher empfangen und wohler fühlen dürfen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Staufenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, unseren Wünschen wurde in jeder Hinsicht nachgekommen.
Die Lage des Hotels ansich ist sehr schön, das Heilbronn nicht unbedingt ein Touristisches Highleit darstellt liegt nicht in der verantwortung der Betreiber.
Die Dekoration mit dem Thema Afrika und Wildtiere ist stimmig- wem das nicht gefällt muß sich was anderes suchen.
Auch war das Betreiber Ehepaar sehr freundlich; ich denke der Ton macht die Musik!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Bewertungen anderer Reisender zeigen die vielen Wahrnehmungen, die in diesem Hotel möglich sind. Wenn man eine ruhige Lage sucht, ist man hier goldrichtig; nur eine ruhige Zufahrstraße liegt vor der Villa, die in einem schönen Park eingebettet ist. Aber ins Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Ich bewohnte ein Einzelzimmer im 2. Stock (No. 7), das doch schon einige Abnutzungen aufwies, aber sauber war. Für eine Nacht ausreichend. Das Bad ist sehr klein, aber dafür mit Fenster. Die Zimmergröße ist in Ordnung, eher größer als sonst für die üblichen Einzelzimmer.
Mit der Dame des Hauses muß man "umgehen lernen". Am Anfang fällt es schwer, man glaubt sich nicht unbedingt verstanden. Nach einiger Zeit aber stellt man fest, dass die Eigentümerin eine charmante, sehr gebildete und weltoffene Dame ist, die Ihren Gästen eigentlich alles recht machen möchte. Aber, wie gesagt, das dauert wohl eine gute Weile, Zeit, die ein Business-Reisender wohl oft nicht hat. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, mit der Qualität der Zimmer eher weniger, womit der Preis per Nacht eher etwas hoch ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ein wunderschönes Privathotel in einer Villa die ihres gleichen sucht. Liebevoll eingerichtet und mit persönlicher Note der Besitzer ist es ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt mit persönlichen Service. Das Ehepaar Gaupp macht durch den individuellen Service alles möglich, was man an Wünschen ausspricht. Ob man in einem Restaurant einen Tisch bestellen möchte oder den Weg in die Stadt wissen will, immer freundlich und hilfsbereit wurde uns geholfen. Das Zimmer war für uns traumhaft und sehr schön. Das Frühstück liebevoll angerichtet und reichlich ohne das es an etwas gefehlt hat. Ein persönliches Gespräch zum Frühstück, in dem uns Herr Gaupp seine Erfahrungen mit Geparden erzählt hat war für uns sehr interessant und aufschlußreich und hat den Unterschied zu großen Hotels ausgemacht. Persönlich, freundlich und eine schöne Atmosphäre. Die Begegnung mit dem handzahmen Geparden Sammy ist schon allein ein Erlebnis der besonderen unvergesslichen Art. Wir würden und werden dieses Hotel jeder Zeit weiter empfehlen und wieder besuchen, weil es uns einfach gut gefallen hat. Wer ein Haar in der Suppe finden will, der findet es auch, wir haben keines gefunden, da wir keines gesucht haben. Wir haben den Aufenthalt und die persönliche Betreuung genossen und uns gefreut das es so nette Hotelbesitzer noch gibt die sich persönlich um ihre Gäste bemühen. In uns haben sie Gäste gefunden die das zu schätzen wissen. Wir haben auch kein Problem unseren Namen zu nennen, da wir voll zufrieden waren.

Carlén und André Seidel aus Bruchsal

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Anschrift: Gutenbergstrasse 30, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 22 Hotels in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Villa Heilbronn
Hotel Villa Park
Heilbronn Hotel Park Villa

Wenn Sie Hotel Park Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.