“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Heilbronn
Hude
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Von Luxus und Komfort kann keine Rede sein.

Per Internet hatten wir ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen gebucht.

Wir kamen Freitag abend um 22.00 Uhr im Hotel an.
Das "Doppelzimmer" hatte nicht mehr als 8m² inkl. Bad (Duschbrause geklebt mit Isolierband), Steckdose und Fön glänzten durch Abwesenheit.
Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken, der Seifenbehälter stand auf der Fensterbank ,statt in dem dafür vorgesehenen Behälter. Alles machte einen schmuddeligen Eindruck. Zum Zähneputzen und Schminken musste man die Tür offen lassen, da man sonst Platzangst bekommen hätte.

Die Wände des Zimmers waren schmutzig, ebenso die Holzverkleidung hinter den Betten.
Die Aussicht beschränkte sich auf den Blick auf die Müllcontainer und die Tiefgarageneinfahrt.
Auf Anfrage an der Rezeption, ob alle Zimmer des Hauses so wären bekamen wir zu hören, das alle anderen Gäste früher angereist waren, sprich wir die allerletzte Abstellkammer bekommen haben.
Am Samstag Morgen um 8.15Uhr haben wir dann vorzeitig ausgecheckt und durften für dieses Loch auch noch 67.-€ zuzüglich 6,50€ Tiefgaragenplatz bezahlen.

Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt September 2010, Paar

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist relativ zentral gelegen am Rande der Innenstadt. Vorsicht bei Zimmern Richtung Hauptstraße, da kann es laut werden!
Die Zimmer sind ordentlich aber einfach eingerichtet. Etwas merkwürdig ist ein faustgroßer Lichtschalter am Kopfende des Bettes direkt neben dem Kissen, das schränkt die Kopffreiheit beim Doppelbett stark ein. Die Bäder sauber aber sehr klein.
Ein einfaches Frühstücksbuffet gibt es gegen Aufpreis. Wer Zeit hat und sich auskennt, sollte eventuell woanders frühstücken. Sonst reicht es aber zum satt werden.
Es gibt ein paar wenige kostenlose Parkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Arkade Hotel am Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkade Hotel am Theater

Anschrift: Weinsbergerstrasse 29, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 22 Hotels in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkade Hotel am Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heilbronn Hotel Arkade Am Theater
Arkade Hotel Am Theater Heilbronn

Wenn Sie Arkade Hotel am Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.