“Hotel mit Klasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkade Hotel am Theater

Arkade Hotel am Theater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arkade Hotel am Theater
3.0 von 5 Hotel   |   Weinsbergerstrasse 29, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Heilbronn
Kempten, Deutschland
“Hotel mit Klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Tolles Ambiente, super Frühstück, freundliche kompetente Mitarbeiter.
Parken ist kostenlos.
Die Lage des Hotels ist auch super, man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen.
Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Kreatives Stadthotel in sehr guter Lage. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Einrichtung außergeöhnlich aber alles neu und gepflegt. Gutes Frühstück und sehr nette Frühstücksdame beim Service.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ein sehr freundliches, sympatisches Haus. Neu renoviert. Nettes hilfsbereites Personal.Ich musste ein Zugticket buchen, dies wurde von der Rezeption für mich erledigt-schnell und kompetent. Das Frühstück war super und alles da was man braucht. Positiv auch das kostenlose Parken direkt am Haus und kostenloser W-LAN Zugang.
Gemütliche Hotelbar mit Couch und Sesseln.

Preisleistung in diesem Hotel sehr gut, somit kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein nettes, freundliches Hotel in super Lage. Wirklich sehr ansprechend uns ausgefallen eingerichtet. Nette Mitarbeiter und ein sehr freundlicher Service beim Frühstück- auch dieses war sehr zu genießen. Die Bäder im Zimmer zwar etwas klein aber sehr hochwertig und hell. Zimmer sind auch schön und freundlich eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage. Parkhaus kostet leider extra, etwa 50 m entfernt ist aber ein kostenloser Parkplatz. . Habe das Hotel über internet (booking) reserviert, hätte aber direkt wahrscheinlich einen besseren Preis bekommen. Bad ist sehr klein und auch das Bett war für mich (1,93m) zu kurz. Insgesam war mein Zimmer mit zwei kleinen Einzelbetten sehr spartanisch eingerichtet. Frühstücksbuffet war in Ordnung. In der Umgebung sollte es aber bessere Alternativen zum gleichen Preis geben.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hude
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Von Luxus und Komfort kann keine Rede sein.

Per Internet hatten wir ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen gebucht.

Wir kamen Freitag abend um 22.00 Uhr im Hotel an.
Das "Doppelzimmer" hatte nicht mehr als 8m² inkl. Bad (Duschbrause geklebt mit Isolierband), Steckdose und Fön glänzten durch Abwesenheit.
Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken, der Seifenbehälter stand auf der Fensterbank ,statt in dem dafür vorgesehenen Behälter. Alles machte einen schmuddeligen Eindruck. Zum Zähneputzen und Schminken musste man die Tür offen lassen, da man sonst Platzangst bekommen hätte.

Die Wände des Zimmers waren schmutzig, ebenso die Holzverkleidung hinter den Betten.
Die Aussicht beschränkte sich auf den Blick auf die Müllcontainer und die Tiefgarageneinfahrt.
Auf Anfrage an der Rezeption, ob alle Zimmer des Hauses so wären bekamen wir zu hören, das alle anderen Gäste früher angereist waren, sprich wir die allerletzte Abstellkammer bekommen haben.
Am Samstag Morgen um 8.15Uhr haben wir dann vorzeitig ausgecheckt und durften für dieses Loch auch noch 67.-€ zuzüglich 6,50€ Tiefgaragenplatz bezahlen.

Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt September 2010, Paar
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist relativ zentral gelegen am Rande der Innenstadt. Vorsicht bei Zimmern Richtung Hauptstraße, da kann es laut werden!
Die Zimmer sind ordentlich aber einfach eingerichtet. Etwas merkwürdig ist ein faustgroßer Lichtschalter am Kopfende des Bettes direkt neben dem Kissen, das schränkt die Kopffreiheit beim Doppelbett stark ein. Die Bäder sauber aber sehr klein.
Ein einfaches Frühstücksbuffet gibt es gegen Aufpreis. Wer Zeit hat und sich auskennt, sollte eventuell woanders frühstücken. Sonst reicht es aber zum satt werden.
Es gibt ein paar wenige kostenlose Parkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Arkade Hotel am Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkade Hotel am Theater

Anschrift: Weinsbergerstrasse 29, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkade Hotel am Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkade Hotel am Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heilbronn Hotel Arkade Am Theater
Arkade Hotel Am Theater Heilbronn

Wenn Sie Arkade Hotel am Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.