Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiges Frühstücksbüffet - andauernde Renovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Götz Plaza

Speichern Gespeichert
Hotel Götz Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Götz Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Moltkestrasse 52, 74076 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals TOP RM Hotel Plaza)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 22 Hotels in Heilbronn
Neustadt, Niedersachsen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Frühstücksbüffet - andauernde Renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande der HN Innenstadt.

Alle Zimmer - ich war mehrfach dort - sind modernisiert und in einem sehr guten Standard. Auf den Fluren ist die Renovierung stehen geblieben.

Das Frühstücksbüffet ist phänomenal gut.

Wer will, kann den Abend zwischen den umgebenden Hochhäusern auf der Terrasse sitzen.

Kleines SPA

Aufenthalt Juni 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    16
    11
    1
    1
Bewertungen für
3
3
7
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Günstiges Hotel in der Nähe des Zentrums. Das Zimmer war ziemlich groß und gut eingerichtet.
Das Hotel wird gerade renoviert, deswegen musste mal bis zum 4. Etage laufen. War aber nicht schlimm.
Die Parkgarage war super!
Was die Sauberkeit geht, es könnte besser werden.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schongau, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr großzügige Zimmer zu einen wirklichen günstigen Preis. Das Frühstück ist hervorragend. Alles was man sich wünscht bekommt man. Von Zentrum nur 2 Minuten entfernt, S-Bahn -Anschluß und kostenlose Parkplätze in der Seitenstraße.Zum einem sehr schönen Park Pfühlpark nur 10 Minuten zu Fuß

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Krozingen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel.
Freundlicher Empfang und Service,
Frühstück großzügig, gute Auswahl, sehr guter Kaffee!!!
Zimmer ausreichend (Grösse), sauber, neue, sehr gute Matratze; wir buchten ein französisches Bett, Bad ok, Toilette hängt zu tief,
Saunabereich mit Bademantel incl.,sauber und ausreichende Grösse,
Fitneßbereich nutzten wir nicht,

zwei Minus-Punkte:
-Tiefgaragenplatz, Gebühr pro Nacht 8,00€ (es kann an der Straße geparkt werden, ohne Gebühr)
-leider kein Restaurant, nur Hotel Garni

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Relativ gute Lage, sehr gutes und umfangreiches Frühstück!, sehr freundliches Personal, hatte ein ruhiges, renoviertes Zimmer nach hinten raus. Hotelflur und Aufzug benötigen allerdings dringend ein "Facelift". Tiefgarage leider häufig voll. Parken auf der Straße allerdings problemlos. Ansonten alles ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir kommen aus beruflichen Gründen seit vielen Jahren in das Hotel. So konnten wir die Renovierungen der letzten Monate quasi live miterleben, was nicht immer ganz angenehm war. Aber: die Arbeit hat sich gelohnt. Die neuen Zimmer sind eindeutig das beste, was Heilbronn im Moment zu bieten hat. 4-Sterne-Niveau, wenn auch mit kleinen Abstrichen (z.B. sind die Zimmertüren etwas dünn). Aber die Klimaanlage, die großen LCDs, der Parkettboden und die hinterleuchteten Möbel machen richtig Eindruck.

Schade, dass die öffentlichen Bereiche des Hotels noch nicht so weit sind. Hier sprüht teilweise noch immer der Charme der 80er, aber das soll sich laut Auskunft der Mitarbeiter auch bald ändern.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Nachdem unser Standardhotel leider schon ausgebucht war, mußten wir ausweichen und sind im Götz Plaza gelandet. Naja.
Die Lobby verströmt den Charme einer Bahnhofswartehalle, der Nachtempfang war auch etwas sehr hemdsärmelig aber durchaus OK. Das bittere Erwachen kommt danach. Der Aufzug und die Flure wirken ausgesprochen ungepflegt; der Aufzug erweckt nicht den Eindruck großer Zuverlässigkeit und man möchte da definitiv nicht stecken bleiben. Die Flure riechen z.T. rauchig, was z.T. auch auf die Zimmer zutrifft - leider auch auf die, die als Nichtraucherzimmer vermietet werden.
Die Zimmer selber sind auch nicht im allerbesten Zustand; die Einrichtung ist eine Reise zurück in die Zeit der achtziger Jahre; leider wurden die Möbel seitdem wohl auch nicht mehr aufpoliert. Ein Flachbildfernseher und funzelige ESL Leuchtmittel in den Lampen bringen auch nicht wirklich Modernität in die Bude. Gemütlich im Bett lesen ist alleine wegen dem Funzellicht am Bett nicht drin.
Das Badezimmer war klein aber wenigstens sauber und nicht abgewohnt; auch die Matratzen waren überraschend gut und nicht durchgelegen. (Aber lieber so als ein schickes Zimmer und miese Betten).
Das Frühstücksbuffet hingegen ist besser als gedacht, es gibt eine übliche Auswahl von Kaffee / Tee / Orangensaft; Müsli, Semmeln, Brot wurde laufend aufgefüllt (auch wenn die Semmeln von der selbst aufgebackenen Sorte waren), für Freunde von gummiartigem Warmhaltebacon und Bauschaum-Rührei gibt es auch dieses in ausreichender Menge. Fairerweise ist das Frühstück preislich auch sehr akzeptabel, Kompliment. Dafür kostet die Parkgarage 8 Euro pro Tag extra.

Fazit: Man kann gut schlafen, das Frühstück ist zu einem sehr akzeptablem Preis absolut in Ordnung; nur das Erscheinungsbild ist in die Jahre gekommen und etwas trist, nichts für Depressive.

Im Kollegenkreis haben wir auch eine scherzhafte Erklärung für den Namen des Hotels gefunden; es hätte wohl ursprünglich nur "Plaza Hotel" geheißen; als die Gäste kamen und gesehen haben, was sich dahinter verbirgt, haben sie auf gut Bayrisch den Götz zitiert "ja mi l*ckst am *****" :-)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Götz Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Götz Plaza

Anschrift: Moltkestrasse 52, 74076 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals TOP RM Hotel Plaza)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Götz Plaza 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Götz Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Götz Plaza Heilbronn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Götz Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.