“Eine nette, bequeme Ressource in Heilbronn” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heilbronn suchen?
Pension Frey
Pension Frey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutschhofstrasse 37, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Heilbronn
San Francisco, Kalifornien
“Eine nette, bequeme Ressource in Heilbronn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Auf meinem Weg nach Schöntal habe eine Nacht in der Pension Frey verbracht. Die wenigen anderen Hotels in Heilbronn waren alle ausgebucht. Die Pension entpuppte sich als ebenso gut wie die meisten anderen Hotels in Deutschland, in denen ich bisher übernachtet habe. Sie liegt am Rand der Innenstadt, so dass sie mit dem Auto erreichbar ist, aber die Nachbarstraßen sind nur für Fußgänger. Das Zimmer war klein, aber gut gestaltet. Und es gab einen kleinen Balkon, was zum Gefühl von Weiträumigkeit beitrug. Das Bad war modern und alles war sehr sauber. Der Eigentümer ist sehr freundlich, aber es ist kein Hotel, also ist nicht ständig jemand an der Rezeption. Das einzige Problem war, den Eingang zum Hotel zu finden. Die Hausnummer fehlt, was ein wenig verwirrend war. Folgen Sie einfach den Hinweisschildern zur Türklingel am Eingang.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Pension Frey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Frey

Anschrift: Deutschhofstrasse 37, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Nr. 17 von 22 Hotels in Heilbronn
Pension Heilbronn
Pensionen Heilbronn
Pension Frey Heilbronn
Hotel Pension Frey Heilbronn
Pension Frey Hotel Heilbronn

Wenn Sie Pension Frey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.