“Ein Hotel als Traumraum” 5 von 5 Sternen

Hotel TraumRaum
Bahnhofstrasse 31 | 74072, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Heilbronn
Marktredwitz
“Ein Hotel als Traumraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ein hervorragendes inhabergeführtes Hotel, in dem wirklich alles passt. Die Zimmer bieten die Möglichkeit, sich von Anfang an wohl zu fühlen, die Themen (berühmte Städte) sind sehr stimmig und kreativ umgesetzt, der Kitsch manch anderer Design-Hotels hat hier keine Chance.
Das Personal ist professionell und wohltuend freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel TraumRaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TraumRaum

Anschrift: Bahnhofstrasse 31 | 74072, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Hotels in Heilbronn
Herzlich Willkommen im Hotel TraumRaum. Das neue Design-Hotel mitten in Heilbronn. Lassen Sie sich von unserem Haus verzaubern. Genießen Sie die Individualität, das besondere Wohlfühlambiente, unsere Freundlichkeit und die Liebe zum Detail. Worauf haben Sie Lust? Auf ein kontrastreiches New York, auf ein romantisches, verspieltes Venedig, auf ein abenteuerliches Nairobi oder lieber ein gemütlich-uriges Zermatt? Wählen Sie Ihr “Lieblingsziel” aus 2 individuell designten Hotelzimmern. Jeder Raum spiegelt eine große Metropole, wunderbare Stadt oder Insel wider und besitzt seinen ganz eigenen Charme. WIR FREUEN UNS AUF SIE! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TraumRaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel TraumRaum Heilbronn

Wenn Sie Hotel TraumRaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.