“Eine Entspannungsoase in Buchen” 4 von 5 Sternen

Hotel Prinz Carl
Hochstadtstrasse 1 | Buchen, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Heilbronn
takatuka
“Eine Entspannungsoase in Buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich komme immer wieder sehr gerne geschäftlich und privat nach Buchen, weil ich weiss, dass das Hotel Prinz Carl mir dort optimale Entspannungsmöglichkeiten bietet. Ich wohne gerne im Vitalhotel, dort ist die Einrichtung eher nach meinem Geschmack. Ich bin zugegeben doch ein sehr anspruchsvoller Gast und wohne überlicherweise in First-Class-Hotels. Daher kann ich beurteilen: Das Prinz Carl hat Top Service, exzellentes Essen (unbedingt ein Gängemenü im Restaurant probieren!) und einen wirklich sehr schönen Wellnessbereich. Die sehr geschmackvoll mediterran eingerichteten Zimmer im Vitaltrakt sind ein weiteres Highlight. Man merkt, dass die Hoteliersfamilie hier voll für das Hotel lebt. Wer einmal im Hotel Prinz Carl gefrühstückt hat, weiss: Hier kann sich so manches 5-Sterne-Hotel noch was abschauen! Sogar in iPad steht den Gästen neuerdings zum Testen zur Verfügung - Tradition und Moderne werden hier perfekt verbunden. Weiter so!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Prinz Carl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Carl

Anschrift: Hochstadtstrasse 1 | Buchen, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 22 Hotels in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Carl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Carl Heilbronn

Wenn Sie Hotel Prinz Carl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.