“Ok, aber mehr nicht! Und WiFi funktioniert nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Heilbronn City

Ibis Heilbronn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Heilbronn City
2.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 5, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Ulm, Deutschland
“Ok, aber mehr nicht! Und WiFi funktioniert nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war eine Nacht im IBIS Heilbronn. Es bietet den üblichen Ibis-Standard, relativ neue Zimmer und eine gutes Bett (mit außergewöhnlich gutem Kissen). Überraschenderweise gibt es an der Rezeption einen Computer mit Drucker, den man kostenlos benutzen kann. Aber einige Dinge haben einfach nicht gepasst:

Das Internet im Zimmer war schlichtweg nicht zu gebrauchen, ich hatte in meinem Zimmer ein extrem schwaches bzw. gar kein Signal. Darauf sollte man sich also nicht verlassen. Die Handtücher sind für ein relativ neues Hotel ein Witz (dünne Lappen, mehr nicht). Das Frühstück ist für IBIS-Standards eher unterdurchschnittlich und total "übersichtlich" (Personal im Restaurant aber nett).

Ein erstes no go war aber, dass gegen 23 Uhr eine Mitarbeiterin des Hotels auf dem Gang ein endloses, leidenschaftliches und lautes Gespräch mit Bewohnern meines Nachbarzimmers geführt hat. Lärm von Hotelangestellten auf dem Flur - mal etwas ganz Neues.

Und das zweite no go bei der Abreise: Beim Einchecken hatte ich gleich meine Rechnung bezahlt, mit Frühstück und Tiefgarage. Als ich dann am nächsten Morgen aus der Tiefgarage rausfahren wollte, ging das nicht - mir fehlte der nötige Chip (von dem ich nichts wusste), so dass ich wieder zurück fahren und zur Rezeption musste (schlecht wenn man einen Termin hat!). Die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte mir, dass man den Chip nur kriegt, wenn man am Tag der Abreise an die Rezeption kommt, auch wenn schon alles am Tag zuvor bezahlt worden sei (das ist totaler Unsinn).

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Wendlingen am Neckar, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Der Hotelaufenthalt hat seinen Zweck erfüllt, wir haben es nur zum übernachten genutzt.
Die zentrale Lage ist super, das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Das Zimmer ist schlicht aber ausreichend. Leider hat es aus der Badkabine immer wieder leicht nach Urin gerochen. Ansonsten war es sauber.
Schade, dass das Parken 8 € extra kostet und man nur einen schlecht kopierten Stadtplan erhält, der ist nicht sonderlich hilfreich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett bot ausgezeichneten Schlafkomfort. Wie bei einem Ibis Hotel üblich ist das Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet. In der Runddusche hat man genügend Platz. Die Lage in der Innenstadt unweit vom Bahnhof ist sehr gut und der Preis für das Parkhaus (8,00 €) geht in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Langerwehe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

da ich Heilbronn kenne,und in der Innenstadt zu tuen hatte,habe ich mir dieses Hotel gebucht.Es ist kein Luxushotel,Urlaub machen würde ich da nicht.Aber für einen Stadtnahen Besuch,alles zu Fuß zu erreichen,top.HBH gegenüber.
Ein Minus:Beim Duschen läuft das ganze Wasser durch die Glastüre,sodas das ganze Bad unter Wasser steht.
Die Hotels der Arccor Gruppe ähneln sich alle
sauber,zweckmäßig.....

• Aufenthalt März 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ausgesprochen Zentral (Bahnhof, Innenstadt: alles ist fußläufig erreichbar)
Sehr unkompliziert - In einem IBIS-Hotel findet man sich schnell zurrecht, da alle sehr ähnlich ausgestattet sind. Sehr freundliche Mitarbeiter. Für IBIS ein wenig überbezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Basel, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Türen der Nasszellen schwingen stark mit, wenn der Zimmernachbar seine Tür schnell schliesst. Dieses wummernde Geräusch lässt einen im Schlaf recht stark hochschrecken. Ansonsten bin ich recht zufrieden und das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Einzig hat mir nicht gefallen, dass die Zuschläge in der Abrechnung nicht kommuniziert worden sind. Dies ist ein unnötiger Beigeschmack. Hier sollte das Angebot klar und deutlich informieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Frauenau, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Bei unserem Besuch gab es eine Baustelle, das Zimmer war sehr klein und mit einer ebenfalls sehr kleinen "Wohnwagen"-Nasszelle ausgestattet, die Rezeption war unterbesetzt, da der/die Rezeptionist/in in Personalunion auch der Kellner der Bar ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Heilbronn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Heilbronn City

Anschrift: Bahnhofstrasse 5, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Heilbronn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Heilbronn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Heilbronn
Ibis Heilbronn City

Wenn Sie Ibis Heilbronn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.