“schönes Hotel mit Service-Mängeln!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Kastell

BEST WESTERN Hotel Am Kastell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
3.0 von 5 Hotel   |   Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 8 von 22 Hotels in Heilbronn
Schnaittenbach, Deutschland
“schönes Hotel mit Service-Mängeln!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Zimmer sind groß, modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal ist teils sehr freundlich und zuvorkommend, wie die Dame an der Rezeption und an der Bar, teils nicht, wie eine Servicekrafte beim Früshstücksbuffet und beim Abendessen! Als wir dort waren, hatten zeitgleich zwei sehr laute Busgruppen im Hotel eingecheckt. Als wir zum Abendessen ins Hotel-Restaurant wollten, war kein Platz mehr frei, weil eine Busgruppe alles besetzt hatte. Wir wurden auf eine dreiviertel Stunde später vertröstet, aber auch da war dann alles mit der zweiten Gruppe besetzt! Wir sind schließlich in ein Restaurant in der Innenstadt ausgewichen! Am zweiten Abend das gleiche Spielchen, nur das wir dann gleich anderswo Essen gingen!
Unser Sohn mit Schwiegertochter waren 1 Monat später dort und auch da waren wieder Busgruppen da. Als die Beiden eine dreiviertel Stunde VOR Frühstücksende zum Frühstück gingen, waren die Semmeln komplett aus und auch das Buffet war fast leer! Mehrere Hotelgäste mußten sich mit Brot und Rührei begnügen, obwohl eine Servicekraft dem Manager anbot schnell selbst beim Bäcker Semmeln zu holen, dieser dies aber kategorisch ablehnte! So etwas ist in einem Hotel dieser Kategorie, vor allem von Best Western ein UNDING und darf so nicht passieren!!!!! Wir werden hier ganz bestimmt nicht mehr anreisen!!

Zimmertipp: Möglichst nicht am Wochenende, da man hier mit lauten Busgruppen rechnen muß!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Lage des Hotels ist irritierend, mitten in einem eng bebauten, trostlos anmutendem Industriegebiet. Die Parkplatzsituation ist schwierig, da auf der Straße kaum möglich. Das es eine Tiefgarage gibt, ist auf den ersten Blick nicht erkennbar gewesen.
Die Dame an der Rezeption gab sich verbindlich, korrekt höflich - hat ihren Job erledigt. Es wurde mir ein Zimmer im Nebengebäude zugewiesen. Dort war aber weder Eingang noch sonst irgendwas als Hotel bzw. diesem zugehörig erkennbar. Wenn man schon seine Gäste wieder aus dem Haus über die Straße in ein anderes Gebäude schickt, sollte man entweder den Weg gut markieren oder aber seine Gäste dorthin begleiten.
Irgendwie hatte ich es dann aber doch gefunden und endlich - das Zimmer - der erste wirkliche Lichtblick dieses Hotels. Neu, geräumig, sauber und komfortabel. Es stand sogar Wasserkocher für Tee oder Kaffee bereit - sehr angenehm. Alles in allem, ein Zimmer in dem man sich wohl fühlen konnte. Guter hoher Standard dann auch im Bad - perfekt !
Das Frühstück selber kann man erwähne - muss es aber nicht. Ist eben Bufettstandard, so wie man dies in mittlerweile fast allen Hotels vorfindet. Gut ist was anderes, aber es ist OK.
Alles in allem, wegen der guten Zimmer im Hotelnebengebäude kann man das Best Western am Kastell auf jeden Fall noch wegen einem guten Preis-Leistungsverhältns empfehlen.

Hocher

• Aufenthalt April 2013, Business
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wirklich sehr gut. Zimmer, Ausstattung, Service - nichts zu verbessern.
Beim Frühstück haben mir gleich zwei Mitarbeiter im Service ihre Unterstützung angeboten - man muss nur was suchen und schon kommt Hilfe. Es ist immer jemand da, der im Hintergrund sich um die Gäste kümmert (das kennt man von sehr, sehr teuren Hotels oder aus dem Film - ich komme viel rum und bin eher das Gegenteil gewohnt!)
Super für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gepunktet hat als erstes die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee zubereiten zu können. Löslicher Kaffee und Wasser stehen bereit. Das Zimmer ist klar strukturiert und sauber. Die Betten und Matratzen waren sehr kompfortabel und auch unter den Bezügen sauber. Die Kissen haben Doppelbezüge, sehr angenehm. Überraschend gut war das Essen, welches man im hauseigenen Restaurant bestellen kann. Das Restaurant, welches gleichzeitig Frühstücksraum ist, wirkt durch eine gedimmte, moderne und schick-gemütliche Atmosphäre. Angeboten wird zum Frühstück alles, was dazu gehört. Eier in jeder Form, Müsli, Obst,frische versch. Brötchen, etc. UND!! Frisch gemahlener Kaffe in jedweiliger Variante aus der Kaffemaschine.
Das Personal ist höflich. Einziges Manko ist eine Zusatzgebühr für die Tiefgarage von 9 €. Das erwarte ich als kostenlosen Service von einem Hotel, wenn es nicht über ausreichend nahgelegene Parkmöglichkeiten verfügt. Die Saune haben wir uns leider nicht angeschaut.
Rundum eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Genügend Tiefgaragenplätze und Gratis Whireless überall im Haus. Gutes Essen im Restaurant. vernünftige Preise für Essen und auch abends an der Bar. Weiter so ! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das BW Hotel am Kastell liegt im Industriegebiet von Heilbronn und ist von der Autobahn A6 schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl von TG-Parkplätzen (EUR 9.00 / Tag ist o.k.)
Vorsicht beim Abstellen des Kfz auf der Straße (Parkverbote!)

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wasserkocher und 1 kostenloses Wasser war auf dem Zimmer.
Das Bett war bequem, allerdings war das Kopfkissen zu weich & klein. Kein weiteres Kopfkissen war verfügbar.
Bas Bad war sauber mit einem Regen Brause Duschkopf.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Am Kaffeeautomaten konnte man unterschiedliche Kaffeespezialitäten auswählen.

Das Personal war (vorallem an der Rezeption) sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte im BW. Kastell.
Ich muss sagen im gesamten war es eher durwachsen. In Sachen Freundlichkeit kann man gar nichts sagen, Doch leider gibt es auch negative Punkte. Fangen wir mit den Zimmern an. Erst haben sich meine Freundin und ich gefreut das wir kostenlos von standart auf Komfort Doppelzimmer umgebucht wurden. Das heißt unser Zimmer war im Neubau. Doch leider verflog die Freude recht schnell. Zwar war das Zimmer optisch schön aber auf den zweiten Blick... naja staubig,flecken an den Vorhängen hier und da kleine machen in der Holzverkleidun. Dann das nächste und Wohl Größte Problem die Betten die Matratzen Waren mir persönlich zu Hart und da sich Rollen unter dem befinden sind die betten nichts für frisch verliebte denn bei jeder Bewegung Rollen die betten auseinander also gemütlich fernsehen und kuscheln ist unmöglich. Leider kann man die Rollen nicht bremsen daher wird auch beim nächtlichen umdrehen fleißig hin und her gerollt, Leider entpuppte sich der Neubau auch noch als sehr Hellhörig. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr Gut und hat und ein wenig für die schlaflose Nacht entschädigt. Mein Fazit Das Personal ist Top ohne Frage Wenn jetzt in den Zimmern noch nachgebessert wird dann spricht nichts gegen einen Zweiten Besuch.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Anschrift: Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Kastell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Kastell Heilbronn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Kastell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.