“Das beste Hotel in Heilbronn und Umgebung - Super-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Kastell

BEST WESTERN Hotel Am Kastell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
3.0 von 5 Hotel   |   Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Göttingen
“Das beste Hotel in Heilbronn und Umgebung - Super-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wirklich sehr gut. Zimmer, Ausstattung, Service - nichts zu verbessern.
Beim Frühstück haben mir gleich zwei Mitarbeiter im Service ihre Unterstützung angeboten - man muss nur was suchen und schon kommt Hilfe. Es ist immer jemand da, der im Hintergrund sich um die Gäste kümmert (das kennt man von sehr, sehr teuren Hotels oder aus dem Film - ich komme viel rum und bin eher das Gegenteil gewohnt!)
Super für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gepunktet hat als erstes die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee zubereiten zu können. Löslicher Kaffee und Wasser stehen bereit. Das Zimmer ist klar strukturiert und sauber. Die Betten und Matratzen waren sehr kompfortabel und auch unter den Bezügen sauber. Die Kissen haben Doppelbezüge, sehr angenehm. Überraschend gut war das Essen, welches man im hauseigenen Restaurant bestellen kann. Das Restaurant, welches gleichzeitig Frühstücksraum ist, wirkt durch eine gedimmte, moderne und schick-gemütliche Atmosphäre. Angeboten wird zum Frühstück alles, was dazu gehört. Eier in jeder Form, Müsli, Obst,frische versch. Brötchen, etc. UND!! Frisch gemahlener Kaffe in jedweiliger Variante aus der Kaffemaschine.
Das Personal ist höflich. Einziges Manko ist eine Zusatzgebühr für die Tiefgarage von 9 €. Das erwarte ich als kostenlosen Service von einem Hotel, wenn es nicht über ausreichend nahgelegene Parkmöglichkeiten verfügt. Die Saune haben wir uns leider nicht angeschaut.
Rundum eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Genügend Tiefgaragenplätze und Gratis Whireless überall im Haus. Gutes Essen im Restaurant. vernünftige Preise für Essen und auch abends an der Bar. Weiter so ! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das BW Hotel am Kastell liegt im Industriegebiet von Heilbronn und ist von der Autobahn A6 schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl von TG-Parkplätzen (EUR 9.00 / Tag ist o.k.)
Vorsicht beim Abstellen des Kfz auf der Straße (Parkverbote!)

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wasserkocher und 1 kostenloses Wasser war auf dem Zimmer.
Das Bett war bequem, allerdings war das Kopfkissen zu weich & klein. Kein weiteres Kopfkissen war verfügbar.
Bas Bad war sauber mit einem Regen Brause Duschkopf.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Am Kaffeeautomaten konnte man unterschiedliche Kaffeespezialitäten auswählen.

Das Personal war (vorallem an der Rezeption) sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich war für zwei Nächte im BW. Kastell.
Ich muss sagen im gesamten war es eher durwachsen. In Sachen Freundlichkeit kann man gar nichts sagen, Doch leider gibt es auch negative Punkte. Fangen wir mit den Zimmern an. Erst haben sich meine Freundin und ich gefreut das wir kostenlos von standart auf Komfort Doppelzimmer umgebucht wurden. Das heißt unser Zimmer war im Neubau. Doch leider verflog die Freude recht schnell. Zwar war das Zimmer optisch schön aber auf den zweiten Blick... naja staubig,flecken an den Vorhängen hier und da kleine machen in der Holzverkleidun. Dann das nächste und Wohl Größte Problem die Betten die Matratzen Waren mir persönlich zu Hart und da sich Rollen unter dem befinden sind die betten nichts für frisch verliebte denn bei jeder Bewegung Rollen die betten auseinander also gemütlich fernsehen und kuscheln ist unmöglich. Leider kann man die Rollen nicht bremsen daher wird auch beim nächtlichen umdrehen fleißig hin und her gerollt, Leider entpuppte sich der Neubau auch noch als sehr Hellhörig. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr Gut und hat und ein wenig für die schlaflose Nacht entschädigt. Mein Fazit Das Personal ist Top ohne Frage Wenn jetzt in den Zimmern noch nachgebessert wird dann spricht nichts gegen einen Zweiten Besuch.

• Aufenthalt März 2013
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Best Western Kastell ist gepflegt und sauber, die Räume und Betten einfach, aber durchaus angenehm. Das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig, der Frühstücksraum etwas eng aber nett eingerichtet. Insgesamt sehr positiv und gut um ein oder zwei Nächte dort zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Best Western in Heilbronn ist für Allergiker auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind schlecht gelüftet und man hat das Gefühl in einem ehemaligen Raucherzimmer zu liegen. Die Handtücher sind schon bei Ankunft schmutzig. Die Matratzen inklusive Bettwäsche ist alt und auch schon sehr verbrauch. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Anschrift: Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Kastell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Kastell Heilbronn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Kastell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.