“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Kastell

BEST WESTERN Hotel Am Kastell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
3.0 von 5 Hotel   |   Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 7 von 22 Hotels in Heilbronn
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war positiv, deren Kompetenz jedoch teilweise nicht über alle Zweifel erhaben.

Hotel: Das Haus befindet sich nicht mehr im besten baulichen Zustand.

Zimmer: Unser Doppelzimmer war nicht besonders gross und wurde vor nicht allzu langer Zeit auf einen aktuellen Stand gebracht.

Restaurant: Das Essen war zufriedenstellend, die Paella vom Buffet sogar sehr gut. Leider waren nicht alle Kellner Ihrer Aufgabe gewachsen. Was mich speziell gestört hat, war eine Fehlinformation zum Angebot.

Spa: Der Zugang zur Sauna war gesperrt, da wir jedoch keine Zeit dafür hatten, spielte dies keine Rolle.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch in Ordnung. Die EUR 9.00 für den Platz in der nicht wirklich einladenden Tiefgarage ist überrissen (da an der Strasse kein Platz mehr zu finden war, blieb uns nichts anderes übrig).

• Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im August in Hotel Best Western in Heilbronn. Grund des Aufenthaltes war der Besuch
des Hockenheimrings. Das Hotel liegt Zentral in Heilbronn. Man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt von Heilbronn. Der Hockenheimring ist auch in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer in dem Hotel BW Am Kastell sind sehr schön gestaltet. Hell und freundlich mit einem Kühlschrank und einem kleinen Safe ausgestattet. Das Personal war sehr
hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück war lecker und vielseitig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Heilbronn im Best Western. Das Hotel ist etwas ausserhalb von Heilbronn gelegen, jedoch sehr ruhig. Ich habe in dem Hotelgebäude gegenüber dem Haupthaus übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. In Summe kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Best Western Am Kastell liegt schon ein wenig abseits der Innenstadt in einem Gewerbegebiet.

Es gibt einen Altbau und gegenüber ein Neubau mit tollen, sehr modernen Zimmern. Alle sehr ruhig gelegen.

Am Tag meines Aufenthaltes war die Sauna defekt, dafür gab es einen Nachlass im Restaurant. Ich habe abend ein Nudelgericht gegessen, wirklich sehr lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Als Businesshotel kann ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt am rand in einem Mischgebiet aus Industrie und Wohnungen, von außen könnte man skeptisch sein aber innen ist alles absolut topp gepflegt, es wurde wohl erst kützlichrenoviert und an einigen Stellen sieht man noch die andauernden Arbeiten, aber trotzdem sehr schön, gepflegt, wenn die letzten Dinge erledigt sind eine uneingeschränckt empfehlenswerte Adresse.
Besonders auffällig ist das sehr gute und freudnliche Personal, ohne Übertreibung ist mit bei meinem Aufenthalt KEIN unfreundlicher MA begegnet, nein, alle sind sehr (ehrlich) freundlich und hilfsbereit, viele lachende Gesichter und man hat den Eindruck die Stimmung ist durchgehend positiv (gutes Klima) bis zum Rienigungspersonal. Eine sehr angenehme Erfahrung

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Best Western Hotel ist etwas außerhalb in einer sehr ruhigen Gegend von Heilbronn. Mein Zimmer war nicht sehr groß aber alles machte einen neuwertigen Eindruck. Genauso war auch die Sauberkeit im Zimmer und im Bad super. Es ist ein reines Businesshotel wo das Internet frei ist. Eine Hotelbar und ein Restaurant gibt es auch wo die Preise ganz vernünftig sind und das Essen wirklich lecker schmeckt. Das Frühstück ist auch absolut perfekt. Parken kann man auf der Straße vorm Hotel. Frühstück wird auf der Rechnung auch als Businesspaket ausgewiesen wenn man das will. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, nehme ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Heilbronn liegt in Heilbronn Böckingen somit etwas ausserhalb. Die Zimemr sind Appartments mit kleiner Küche. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet.
Der Zimmerservice ist hervorragend.

Das Restaurant bietet gutes Essen zu einem venünftigen Preis an.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage und im Umkreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Anschrift: Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Kastell 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Kastell Heilbronn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Kastell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.