“Super Lage, vom Hotel direkt bei der Fußgängerzone” 4 von 5 Sternen

Hogh Hotel Heilbronn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hogh Hotel Heilbronn
Jakobgasse 9, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bad Nenndorf, Deutschland
“Super Lage, vom Hotel direkt bei der Fußgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Waren Ende September für 1 Nacht im „hogh Hotel Heilbronn“ mit dem Ziel uns das „43. Heilbronner Weindorf „ anzuschauen. Für Aktivitäten in der Innenstadt liegt dieses Hotel einfach ideal, wenn man von der nicht einfachen Anreise mit dem Auto (Baustellen, Enge und Gesperrte Straßen) einmal absieht.
Das Parken in der Hoteleigenen-Tiefgarage für 5,50 € fanden wir im Vergleich zu den Parkhäusern nicht zu teuer.
Unser Zimmer war angenehm hell, modern und freundlich. Da gibt’s mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis nichts zu meckern. Wir waren rundum zufrieden.

Nicht so gefallen hat uns der mickrige Duschkopf im Bad, der sollte unbedingt ausgetauscht werden.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Frühstück, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Sightseeing /
„SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder bei einem Kurzaufenthalt ins „hogh Hotel Heilbronn“ gehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
flein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr schön gelegenes Hotel im Zentrum von Heilbronn.
Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten von Heilbronn sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Personal sehr freundlich.
Zimmer und Ausstattung des Hotels sind für eine Städtereise vollkommen ausreichend.Tiefgarage vorhanden.
Hotel nicht zu groß und schön ruhig gelegen.
Sehr gute Restaurants direkt in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein kleines, ungepflegtes und abgewohntes Hotel in einer fragwürdigen Nachbarschaft. Eigentlich eher eine Pension für Monteure, aber als "Nestor Select" ausgewiesen. Keine Parkmöglichkeiten ausserhalb, die kleine Parkgarage ist zugeparkt, erstaunlicher Weise mit mehreren Fahrzeugen mit Kennzeichen aus Heilbronn-also keine Gäste! Die Zimmer sind abgewohnt, die Matratzen eine einzige Zumutung. Das Badezimmer viel zu klein und schmutzig dazu.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

das hotel ist ruhig gelegen, sauber, preiswert und sehr nettes personal an der rezeption. die zimmer sind ruhig, und das, obwohl das hotel sehr zentral in der innenstadt liegt, 20 meter von der fussgängerzone entfernt. zwar hat es kein restaurant, aber im zimmer lag die karte eines pizza-lieferservices. da ich öfters in heilbronn bin und schon andere hotels in dieser preiskategorie ausprobiert habe, kann ich sagen, dass dieses mit abstand das beste ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hogh Hotel Heilbronn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hogh Hotel Heilbronn

Anschrift: Jakobgasse 9, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Pensionen in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hogh Hotel Heilbronn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hogh Hotel Heilbronn

Wenn Sie Hogh Hotel Heilbronn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.