Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel in Heilbronn !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel-Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Insel-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel-Hotel
Willy-Mayer-Brucke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Zertifikat für Exzellenz 2014
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Bestes Hotel in Heilbronn !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich bin 2-3 / Jahr im Insel-Hotel uns es ist jedesmal toll! Super Service, toller Wellness-Bereich, gemütliche Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet ! Das Hotel ist direkt am Neckar und in der City. Man kann gratis parkieren .... Das Insel lässt keine Wünsche offen!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    48
    14
    3
    1
Bewertungen für
4
4
8
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Driburg, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 109 Städten Bewertungen in 109 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Gutes Hotel in schöner Lage auf einer Neckar Insel. Einzig die Strasse vor dem Hotel störte etwas das Bild. War aber nicht soviel Verkehr. Das Hotel und die Zimmer sind schön und gediegen eingerichtet. Großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Dazu ein wirklich sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Frühstück gut. Viel Auswahl, Eier werden frisch nach Wunsch gekocht, grosse Auswahl an frischem Obst. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Behringen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Grosszügig ausgestattete Zimmer, ich hatte Suite Florenz, mit 60er Jahre Charme, so wie große Teil des Hotels. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut, ebenfalls die Weine. Leider etwas laut, da direkt an der Straße mit Tram. Bequeme Sitzmöbel auch an der Bar. Das Frühstück war vom Angebot gut, jedoch war das Personal völlig überfordert mit dem Nachfüllen. Milchkännchen wurden auf Nachfrage einfach vom Kellner vom anderen Tisch gemopst. So das die Gäste dann auch das gleiche Problem hatten ... aber es gibt ja noch Nachbartische :-) sollte in einem 4*Hotel nicht passieren.
Am Tag hatten wir ein Seminar. Der Raum ist perfekt im Dachgeschoß untergebracht mit top Ausblick über Heilbronn. Das Catering war leider mangelhaft in Quantität und Qualität.
Zum Schluss: für einen Kurzurlaub ok, für Business nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oerlinghausen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Einzelzimmer war groß genug und sehr hell. Die Ausstattung war modern und sehr gepflegt. Vor allem auch im Bad mit hochwertiger Sanitäreinrichtung war alles sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war perfekt, es gab nicht, was es nicht gibt und das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr freundlich und "auf Zack". Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß direkt die Fußgängerzone erreicht. Parkplätze auf dem Parkdeck oder der Tiefgarage sind ausgesprochen großzügig und in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich war geschäftlich dort und nutzte ein Nichtraucher-Einzelzimmer. Mir fehlte lediglich ein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer, um z.B. eine Flasche Wasser zu kühlen. Die Klimaanlage ist zwar laut, aber nich besonders effektiv. Obwohl die Außentemperatur an den drei Tagen nur bei ca. 23-25 °C lag, war es nachts im Zimmer trotz eingeschalteter Aircondition zu warm. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nicht ernsthaft stören. Deshalb eine eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt in Heilbronn.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blaustein, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr netter Empfang, stets bemüht. Zimmer (Einzelzimmer) völlig von der Größe ausreichend, nett eingerichtet. Nur der Teppichboden ist alt, kein Kühlschrank. Tolles Schwimmbad mit fast Rundumsicht in den Garten. Separater Aufzug ins Schwimmbad. Bademantel vorhanden.
Habe ich wohlgefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für 4 Sterne. Alter Teppich im Zimmer und Wasser für auf Zimmer zu teuer. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer gegen Strasse hinaus sind relativ gestört vom Verkehr. Essen dafür sehr gut wie auch das Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Normalerweise ist das Insel-Hotel in Heilbronn die erste Adresse für Übernachtungen. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil es an guten Alternativen fehlt. Im Moment finden allerdings umfangreiche Umbauarbeiten bei laufendem Hotelbetrieb statt, was es dem Gast nicht einfach macht den Aufenthalt zu geniessen. Wenn man aus der Tiefgarage in das Hotel will muß man einige Runden drehen und verläuft sich leicht. Das Gleiche , wenn man einfach nur zum Haupteingang raus will. Das Personal gibt sich alle Mühe die Situation zu meistern, aber als Gast auf einer 4 Sterne Baustelle zu schlafen (bei gleich hohen Zimmerpreisen wie sonst auch) hat schon etwas entnervendes.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Insel-Hotel

Anschrift: Willy-Mayer-Brucke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 201 €
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Heilbronn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Insel-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.