Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insel-Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Insel-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insel-Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Mayer-Brucke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Zertifikat für Exzellenz
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
231 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Gutes Hotel in schöner Lage auf einer Neckar Insel. Einzig die Strasse vor dem Hotel störte etwas das Bild. War aber nicht soviel Verkehr. Das Hotel und die Zimmer sind schön und gediegen eingerichtet. Großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Dazu ein wirklich sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Frühstück gut. Viel Auswahl, Eier werden frisch nach Wunsch gekocht, grosse Auswahl an frischem Obst. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    50
    15
    3
    1
Bewertungen für
5
5
9
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thüringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Grosszügig ausgestattete Zimmer, ich hatte Suite Florenz, mit 60er Jahre Charme, so wie große Teil des Hotels. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut, ebenfalls die Weine. Leider etwas laut, da direkt an der Straße mit Tram. Bequeme Sitzmöbel auch an der Bar. Das Frühstück war vom Angebot gut, jedoch war das Personal völlig überfordert mit dem Nachfüllen. Milchkännchen wurden auf Nachfrage einfach vom Kellner vom anderen Tisch gemopst. So das die Gäste dann auch das gleiche Problem hatten ... aber es gibt ja noch Nachbartische :-) sollte in einem 4*Hotel nicht passieren.
Am Tag hatten wir ein Seminar. Der Raum ist perfekt im Dachgeschoß untergebracht mit top Ausblick über Heilbronn. Das Catering war leider mangelhaft in Quantität und Qualität.
Zum Schluss: für einen Kurzurlaub ok, für Business nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oerlinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Einzelzimmer war groß genug und sehr hell. Die Ausstattung war modern und sehr gepflegt. Vor allem auch im Bad mit hochwertiger Sanitäreinrichtung war alles sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war perfekt, es gab nicht, was es nicht gibt und das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr freundlich und "auf Zack". Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß direkt die Fußgängerzone erreicht. Parkplätze auf dem Parkdeck oder der Tiefgarage sind ausgesprochen großzügig und in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich war geschäftlich dort und nutzte ein Nichtraucher-Einzelzimmer. Mir fehlte lediglich ein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer, um z.B. eine Flasche Wasser zu kühlen. Die Klimaanlage ist zwar laut, aber nich besonders effektiv. Obwohl die Außentemperatur an den drei Tagen nur bei ca. 23-25 °C lag, war es nachts im Zimmer trotz eingeschalteter Aircondition zu warm. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nicht ernsthaft stören. Deshalb eine eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt in Heilbronn.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blaustein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr netter Empfang, stets bemüht. Zimmer (Einzelzimmer) völlig von der Größe ausreichend, nett eingerichtet. Nur der Teppichboden ist alt, kein Kühlschrank. Tolles Schwimmbad mit fast Rundumsicht in den Garten. Separater Aufzug ins Schwimmbad. Bademantel vorhanden.
Habe ich wohlgefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für 4 Sterne. Alter Teppich im Zimmer und Wasser für auf Zimmer zu teuer. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer gegen Strasse hinaus sind relativ gestört vom Verkehr. Essen dafür sehr gut wie auch das Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Normalerweise ist das Insel-Hotel in Heilbronn die erste Adresse für Übernachtungen. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil es an guten Alternativen fehlt. Im Moment finden allerdings umfangreiche Umbauarbeiten bei laufendem Hotelbetrieb statt, was es dem Gast nicht einfach macht den Aufenthalt zu geniessen. Wenn man aus der Tiefgarage in das Hotel will muß man einige Runden drehen und verläuft sich leicht. Das Gleiche , wenn man einfach nur zum Haupteingang raus will. Das Personal gibt sich alle Mühe die Situation zu meistern, aber als Gast auf einer 4 Sterne Baustelle zu schlafen (bei gleich hohen Zimmerpreisen wie sonst auch) hat schon etwas entnervendes.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren lediglich Essen da uns das Hotel "als erste Adresse" empfohlen wurde.
Das Restaurant ist relativ gross und gediegen eingerichtet, aber hält nicht was es auf den ersten Blick verspricht.
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier 7 Personen zum Dinner. Wir mussten auf die Vorspeisen ca. 25 Minuten warten und auf die Hauptspeisen weitere 35 Minuten. Das Essen war bestenfalls lauwarm und von mittlerer Qualität. Mit einem Wort sehr enttäuschend. Der Service war nachlässig.
Abschliessend wollten wir in der Bar einen Digestif trinken. Wir mussten nach der Bedienunjg suchen.
Mit einem Wort, für das Haus, das die erste Adresse sein will, indiskutabel

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heilbronn angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 2 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 49 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 4 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
5.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 10 von 22 in Heilbronn
3.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
0.5 km entfernt
B&B Hotel Heilbronn
B&B Hotel Heilbronn
Nr. 8 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 36 Bewertungen
1.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Nr. 7 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Insel-Hotel

Anschrift: Willy-Mayer-Brucke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insel-Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Heilbronn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Insel-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.