“Sehr lecker, allerdings ....” 3 von 5 Sternen

+49 7131 573757
Platz Nr. 59 von 159 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: USD 1 - USD 7
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Familiengeführter Cult - Imbiss seit 1961. Wir bieten " Currywurst " Currywurst Spezial " Currywurst scharf und extra scharf " an, sowie Bratwürste, Weisswürste, Thüringer nach Orignal Rezept, Paprikawürste, Feuerwürste, Jumbogriller, Schaschlik sowie Pommes an. 2015 wurden wir im Gastrowettbewerb in der Kategorie " Schnellimbiss " als bester auf den 1. Platz gewählt.
W
“Sehr lecker, allerdings ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

... man braucht gute Nerven. Nicht verzagen, wenn die Bedienung an der Theke sich die einfachste Bestellung nicht länger als 10 Sekunden merken kann und dreimal nachfragt. Grund: private Plaudereien haben anscheinend immer Vorrang vor dem Gast. Ich bin seit vielen Jahren Gast und musste mich schon oft auch über andre Vorkommnisse ärgern.
Egal. Die Currywurst ist spitze.

Aufenthalt November 2012

Heilbronn, Deutschland
“Bratwurst mit Bratwurstambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Eine der wenigen Bratwurstküchen, die diesen Namen auch verdienen.
DIE Bratwurstadresse in Heilbronn. Currywurst ist gut und günstig. Restaurantausstattung sehr minimalistisch, wie es eben für eine Bratwurstküche gehört. Zu empfehlen für einen schnellen Snack zwischendurch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heilbronn, Deutschland
“Wurstbraterei mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der Silzer hat sie erfunden, die Heilbronner Currywurst. Für mich gibt es keine bessere Currywurst als hier, selbst wenn sie ganz anders ist als die originale Berliner Currywurst.
Man nimmt hier eine rote Wurst, etwas Ketchup und Currypulver und als extra wird dann noch Schaschliksoße drübergegossen (die dann mit dem Weckle aufgesaugt wird).
Genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch.
Natürlich gibt es auch alle anderen Produkte einer Wurstbraterei, aber für die Currywurst sind die Silzers in Heilbronn und darüberhinaus berühmt.

Aufenthalt April 2012
heilbronn
“Beste Wurstbraterei in Heilbronn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Es geht doch nichts über eine Bratwurst oder Currywurst vom Silzer. Auch auf Straßenfesten schauen wir immer nach dem Silzer. Seine Currywurst ist einfach gut. Direkt in der Seitenstraße der Fußgängerzone hinter Galeria Kaufhof gelegen ist es ideal für einen Snack nach dem Einkaufsbummel auf dem Heimweg. Klein aber fein, verfügt es auch über Aussensitzplätze und nimmt auch an der Aktion "Nette Toilette " teil.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“Perfekte Currywurst im heilbronner Raum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Ich Liebe die currywurst,ob nach dem shoppen,in der preisMittagspause,zum heilbronner weindorf oder auf dem shoppenWeihnachtsmarkt!auf die silzer currywurst ist immer ein verlass!der preis in Ordnung,Qualität super,perfekte würze....solch eine könnte es öfters geben wenn man unterwegs ist. Probiert es aus...guten Appetit!

• 5 von 5 Sternen Essen