“Perfekte Currywurst im heilbronner Raum!” 5 von 5 Sternen

Grosse Bahngasse, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7131 573757
Platz Nr. 12 von 129 Restaurants in Heilbronn
Heilbronn
“Perfekte Currywurst im heilbronner Raum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Ich Liebe die currywurst,ob nach dem shoppen,in der preisMittagspause,zum heilbronner weindorf oder auf dem shoppenWeihnachtsmarkt!auf die silzer currywurst ist immer ein verlass!der preis in Ordnung,Qualität super,perfekte würze....solch eine könnte es öfters geben wenn man unterwegs ist. Probiert es aus...guten Appetit!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Solothurn, Schweiz
“Beim Silzer gibt es die geilste und beste Currywurst von ganz Heilbronn!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wenn es eine leckere Currywust zum Mittag geben soll, dann führt unser weg immer direkt zum Silzer!!! Die Wurst, die Sauce...unbeschreiblich gut!!! Und das Ambiente eines gemütlichen Stammlokals passt auch perfekt dazu. Ich habe an diesem lokal nichts zu bemängeln und kann es wärmstens weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Leingarten, Deutschland
“beste Currywurst in HN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Silzer gibts schon immer, die Qualität ist immer konstant. Das Angebot wurde inzwischen etwas angepasst mit Soßen verschiedener Schärfe, sonst blieb alles gleich - und das ist gut so.

Meine Kinder gehen auch gerne hin und essen den Klassiker Currywurst mit Pommes.

Der Flair im Innenraum hat sich nicht geändert, draussen gibts einige Sitzgelegenheiten. Leider sind die Fässer nicht mehr da, duese gabs auch schon immer als Tische, wurden jedoch inzwischen ersetzt gegen Bänke und Tische

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Die Heilbronner Currywurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Jeder der Öfters in Heilbronn unterwegs ist, kennt Silzer. Schon als kleines Kind war ich schon mit meinem Vater dort und auch heute, obwohl ich nicht mehr oft in Heilbronn bin, schau ich noch ab und an vorbei.

Die kleine Bude ist in einer Seitenstraße neben dem Galeria Kaufhof. Die Wurst hat eine sehr gute Qualität und kommt vom Metzger und auch die Sauce ist hausgemacht. Da ich sehr gerne scharf esse, nehme ich oft die Scharfe Sauce, die ich nur empfehlen kann.

Im Silzer sieht es schon seit ich es kenne, gleich aus. Ein Umbau ist aber auch überhaupt nicht nötig. Ich habe noch nie erlebt, dass keine Kundschaft dort ist, trotzdem geht es recht flott und man muss nicht lange warten.

Also wer noch nie dort war, sollte auf jeden Fall dem Silzer auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg
“beste Heilbronner Currywurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Am Rande der Fußgängerzone in einer Nebenstraße bei Galeria Kaufhof ist schon immer die Wurstbraterei Silzer. Dort bekommt man eine superleckere Currywurst mit Weckle, Pommes und Bratwurst. Je nach Uhrzeit gibts ne Schlange davor, aber es geht meist zügig voran. Innen gibts ein paar Stehtische, aber Luft ist natürlich durch das Fett nicht ganz so prickelnd, aber vor der Tür gibts auch Sitzgruppen und Stehtische.
Abendessen habe ich zwar angekreuzt, aber es ist nur bis 19Uhr geöffnet.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente