“Schlechte Leitung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Theater Garni

Hotel Altes Theater Garni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heilbronn suchen?
Hotel Altes Theater Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauffener Str. 2, 74081 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 22 Hotels in Heilbronn
Stuttgart, Deutschland
“Schlechte Leitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich verbrachte hier zwei Nächte im April 2011, alles was die Einrichtung anging war in Ordnung, außer der Tatsache, dass ich mein großes Gepäck über die Treppe in den 3. Stock tragen musste. Das Zimmer war sauber, das Frühstück akzeptabel, die Lage weit weg vom Stadtzentrum, aber in einer ruhigen Gegend. Soviel zu Teil eins meiner Geschichte. Hier kommt Teil zwei: Ich reservierte zum ersten Mal über booking.com, gab meine Kreditkartendaten weiter und checkte im Hotel ein. Beim Auschecken wollte ich bezahlen, aber man sagte mir, dass der Bezahlvorgang bereits geschehen ist. Nach 7 Monaten erhielt ich einen Brief nach Hause, der mir mitteilte, dass ich bezahlen müsste, da dies nicht im System verbucht war. Meine Schuld ist es wahrscheinlich, dass ich auf meinen Kreditkartenkontoauszüge nicht überprüft habe, ob die Buchung stattgefunden hat, und ich überwies die Zahlung umgehend. Es war für mich schwierig, an der Hotelrezeption an jemanden heranzukommen, wenn es bei mir zeitlich passte. Ich wurde zweimal abgewiesen als ich persönlich dort bezahlen wollte, nur weil es hieß, dass "an diesem Tag zu dieser Zeit niemand an der Rezeption verfügbar ist". Ich wartete dann auf eine Reaktion, und nur 4 Monate später (sprich heute) schrieb man mir eine E-Mail mit einer unhöflichen Nachricht, in der man mir drohte mit den Worten: "Wenn Sie nicht bezahlen, sind wir gezwungen weitere Schritte einzuleiten"... Was soll das denn? Glücklicherweise war dies das erste Mal, dass ich eine Kontoverbindung zu sehen bekam, und so ist die Zahlung gerade abgeschlossen. So sollte man jedenfalls seine Gäste nicht behandeln. Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen, auch weil sich in Heilbronn einige bessere und günstigere Hotels befinden, mit besserem Service als das Hotel Urbanus und Ring.

Familien
Paare
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses kleine 3-Sterne-Haus liegt in Sontheim, einem der vielen Heilbronner Vororte in einer ruhigen Straße. Es ist ein Garni-Hotel, das auch gleichzeitig ein sehr schönes und kleines altes Theater beherbergt. Die Besitzer des Hauses betreiben Hotel und das Theater und beide Geschäftszweige werden hervorragend geführt.

Da das Theater das führende Heilbronner Haus für Kleinkunst ist, ist es an den Tagen, an denen gespielt wird, auch stets gut ausgebucht. Sollte sich also der Gast für eine Vorstellung interessieren - geboten wird die "Bundesliga" des deutschen Kabaretts - sollte er frühzeitig auch ein Theaterticket bestellen.

Theater bedeutet aber auch für die Hotel-Gäste einen gewissen Geräuschpegel im Haus während der Vorstellungen. Das aber nur in den Zimmern, die über dem Theatersaal liegen und dann auch nur bis ca. 23 Uhr. Am besten, die Gäste besuchen auch die Vorstellung und machen sich so einen schönen Abend.

Die Zimmer sind zeitgemäß und geschmackvoll eingerichtet, Wlan gehört hier zum kostenfreien Service und das Frühstück ist reichlich und bietet alles, was der Gast erwarten darf. Die Mitarbeiter des Hauses sind durchweg freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Punkt, der noch erwähnenswert ist, ist die Kirche, die direkt gegenüber liegt. Wer absolut allergisch gegen Glockengeläut ist, mag hier ein Problem sehen, aber geläutet wird nur hin und wieder und dann auch nur kurz.

Alles in allem: bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis ein sehr eimpfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Altes Theater Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Theater Garni

Anschrift: Lauffener Str. 2, 74081 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotel Altes Theater Garni Heilbronn

Wenn Sie Hotel Altes Theater Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.